1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

Jetzt ist es für mich noch ärgerlicher, dass Dynamo letzte Woche keinen Punkt mitgenommen hat ... :(, gut die ersten 20 Minuten vom VfL waren letzten Samstag wirklich überzeugend, aber dann hat Dynamo versäumt, bereits Ende der 1.HZ "den Sack zuzumachen".

Tja und Dedic ist wohl (bald) wieder eine "graue Maus" ... :rolleyes:

2. Shepherd

Shepherd Guest

Bochum ist ganz heißer Abstiegskandidat.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die zweite Hälfte gegen Dynamo war imho auch absolut überzeugend. Letzendlich ein verdienter 2-1 Sieg.

Für Dedic läuft es im moment noch nicht so richtig. Gegen Dresden hätte er eine Bude machen können, gegen Paderborn ebenfalls.

Aber ich bin sicher, dass er wieder seine ca. 10 Tore machen wird.

Das glaube ich nicht. Aber lass uns erstmal die ersten 5-7 Spiele abwarten, dann kann man mehr sagen. ;)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gleich wird es für den VFL in Heidenheim ernst! :)

Ich befürchte, dass es einen Pokalaus geben wird. :( Der Kader wird der gleiche wie letzte Woche in Paderborn sein. Ortega bleibt erneut zu Hause wegen konditioneller Rückstände.

Naja Bergmann wird es am besten wissen. Ich hätte ihn schon nach Heidenheim mitgenommen.

Unter der Woche hat unser Stürmer Dedic Selbstvertrauen getankt durch 2 Tore im Länderspiel gegen Rumänien.

Eine Änderung gibt es in der Startelf. Dabrowski, lange unumstritten in Bochum, muss für Rzatkowski weichen.

Auf dem ersten Blick eine gute Maßnahme!

Fehlt noch mein Tipp:

Wie oben schon geschrieben, denke ich, dass Heidenheim gewinnen wird, aber gegen einen Auswärtssieg hätte ich natürlich nix einzuwenden.

Komm 0-2 VFL :winken:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und was ist dein Endergebniss?:D

Läuft bisher sehr gut, hoffe mal wieder auf ein kleines Derby im Pokal:winken:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So eine Runde weiter und nur das zählt! :winken:

Effektive Chancenauswertung und in der zweiten Häfte reines Verwalten. Mehr braucht man eigentlich nicht über das Spiel zu schreiben.

Ganz wichtig der Einzug in die 2. Runde, allein auch aus finanziellen Aspekten.

Zum Thema Gegner in Runde 2:

Auf ein Derby kann ich gerne verzichten. ;)

Zu Hause gegen einen machbaren Ligakonkurrenten, das wäre für mich das Wunschlos.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut unnötige Heimniederlage heute gegen den VFR Aalen! :( :mad:

Es war einfach ein Spiel zum Vergessen vor nur 11.000 Zuschauer. Es gibt so Tage da will einfach gar nix gelingen, so eine war heute.

Aalen stand kompakt hinten drin, macht die Räume dicht und dann war Feierabend für den VFL.

Ich glaube Sinkiewicz, unser IV, hatte die meisten Ballkontakte. Ich denke, dass sagt schon alles aus über das Spiel.

Anstatt sich kurz vor Schluss mit einem Punkt zufrieden zu geben, bekommt man noch das Gegentor, was so typisch ist für den VFL in letzter Zeit.

Zuvor hatte Aalen schon ein Tor erzielt, was aber korrekt nicht gegeben wurde. Da hätte doch schon ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen.

Aber es scheint so, als hätte sich gegenüber der letzten Saison nix geändert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der VFL Bochum in seiner Entwicklung stagniert.

Achja, Pokalauslosung war ja auch gestern.

Man muss nach Havelse (Stadtteil von Hannover). Absolut machbar, allerdings hat man gegen diesen Gegner in der Vorbereitung 1-2 verloren. ;)

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab gehört der Aalener Fanbus wurde mit Steinen beschmissen?

Schade, dachte nach dem Dresden Spiel der VFL würde diese Saison wieder oben mitspielen, schade eigentlich :(

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Davon weiss ich nix.

Ich hatte nach dem Dresden Spiel auch wieder die "blau weiße Brille " auf und habe insgeheim gehofft, dass der VFL wieder oben mitspielen kann.

Aber wir befinden uns momentan im Umbruch, so heißt es von Vereinsseite, und mehr als ein Mittelfeldplatz (7-13) ist im Moment nicht drin.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gleich wird es Ernst für den VFL in Regensburg! :)

Im Grunde kann es eigentlich nur besser werden nach den bisherigen 3 Spielen, wobei ich das Spiel gegen Dresden mal ausklammer.

Beim VFL wird es im Vergleich zum Spiel letzter Woche gegen Aalen eine Veränderung geben. Chaftar rückt für Brügmann in die Mannschaft.

Dabrowski fällt aus, dafür ist der neue Ortega endlich mal im Kader. Vllt. bekommt er ja heute ein paar Einsatzminuten.

Ich erwarte für heute nicht wirklich viel, aber vllt. kommt es doch mal anders. :)