1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Boadu und Masouras sind nach Leihe beide zurück zu ihren Klubs, oder? Dann war der Transfer natürlich notwendig. Wäre aber auch ein heftiges Sturmduo für Zweitliga-Verhältnisse mit den beiden Erstgenannten. ;) Disziplinlosigkeiten mal außen vor.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Boadu und Masouras waren jeweils nur Leihen und sind wieder bei der AS Monaco bzw. bei Olympiakos Piräus .

Unvernünftig gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hopp hätte die beiden finanziert bekommen…;)

Siehe Carlos Eduardo damals…:p

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neues Trikot. Alte Liebe.

Ich bilde mir ein endgültiges Urteil wenn ich die Dinger live gesehen habe. Aber schon jetzt sei gesagt. Das Heimtrikot finde ich super. (y) Ich brauche keine Experimente. Schön klassisch und schlicht. Der blaue Farbton seit Jahren gibt uns eine unverwechselbare Identität und sieht immer etwas edel aus.

Das Auswärtstrikot ist genau das geforderte mal was anderes. Dann wird aber auch wieder gemeckert. Ich finde es ok, wenn auch nicht mein Favorit.