1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kacper Koscierski hat für die kommende Saison einen Profivertrag bekommen genauso wie Lirim Jashari.

Kleinraisting gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pannewig hat bei seinen wenigen Einsätzen in der Bundesliga einen guten Eindruck hinterlassen. Sollte er sich positiv weiterentwickeln, könnte er dem VfL im nächsten oder übernächsten Sommer durchaus Geld einbringen.

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    VfL verpflichtet Colin Kleine-Bekel

Absoluter Shooting Star in der Aufstiegssaison der Kieler. 22 Jahre alt. Ablösefrei. Herzlich Willkommen in Bochum! :) (y)

Bei jeder Verpflichtung zu einem so frühen Zeitpunkt kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um Wunschspieler handelt und nicht um Panikkäufe kurz vor Ende der Transferperiode. Daher wird Hecking wissen, warum und wofür er den Spieler will.

Es wird wohl auch nicht der letzte Transfer für die Verteidigung sein.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Philipp Strompf wechselt zum VfL

Strompf gehörte definitiv zu den Top-IVs der abgelaufenen Zweitligasaison. Linksfuß, kopfballstark, schnell. Ulm hatte die fünftbeste Defensive der Liga. Unter anderem waren Schalke und Lautern interessiert. Ich denke, dass man solche Spieler holen muss, wenn man die Chance hat. (y)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Francis Onyeka wechselt zum VfL

Sehr guter Transfer, wie ich finde. (y) Schade, dass es nur eine einjährige Leihe ist, aber ich bin guter Hoffnung, dass Onyeka unserem Spiel mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit und seinen technischen Fähigkeiten eine ganz neue Komponente hinzufügen kann.

Hoffentlich schlägt er so ein, dass er uns zum Aufstieg verhilft, es aber noch nicht für Bayer 04 reicht und er dann noch eine Buli-Saison mit uns zocken kann. :D

Vielleicht kann @Bastiii auch noch eine fundierte Einschätzung abgeben. :)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    VfL verpflichtet Mathis Clairicia

Erinnert mich an den Kölner Guirassy, wenn die Entwicklung auch nur ein bisschen so ist können wir uns freuen.

So langsam könnte aus meiner Sicht mal ein Spieler kommen, der mehr als nur eine Wette auf die Zukunft ist und bereits seine Klasse bei einem Top-Team der 2.Bundesliga nachgewiesen hat. Bisher trifft das nur auf Kleine Bekel zu, der jedoch ein Jahr verletzt war. Für mich - und das mag ja jeder anders sehen - passen die bisherigen Neuzugänge eher zu einem Aufsteiger aus der dritten Liga als zu einem Bundesliga-Absteiger und selbsternannten Aufstiegskandidaten.

Selbstverständlich hoffe ich, dass jeder einzelne bisherige Neuzugang megamäßig einschlagen und mich Lügen strafen wird.

Daher natürlich: Herzlich Willkommen und viel, viel Erfolg! (y)