1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gegen Bayern 3 Punkte in München zu holen, muss Dortmund erst schaffen. Weiss gar nicht wann der letzte Bundesliga Sieg in München war.
    Elfer für Bochum von Boniface war glasklar, aber trotz VAR gibt es keinen. Heute Kiel-Bremen und Heidenheim in Wolfsburg kann man auch einen Punktezuwuchs zutrauen, für Bochum wären 2 Niederlagen natürlich besser.

-Rocky87- gefällt das.
  2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Als BVB-Anhänger solltest du das aber eigentlich schon wissen, denn der letzte BVB-Sieg in München war beim letzten BVB-Spiel dort vor so ziemlich exakt einem Jahr!
    https://www.kicker.de/bayern-gegen-dortmund-2024-bundesliga-4862200/ticker

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Coolman:

Mein Ursprungspost war eigentlich eher mit einem Augenzwinkern gemeint - kann man aber natürlich auch anders verstehen.

Den Kern der Aussage hättest du aber nicht gleich mitlöschen müssen, schließlich hast du in deiner Meldung an mich selber erwähnt das Posts hier auch geändert werden von den Mods und das hätte mit der Streichung von Satz 1 doch wohl auch genügt!

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hier wurden mal wieder wahllos Beiträge gestrichen. Was soll dieser Blödsinn @Coolman ?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil diese mit dem eigentlichen Thema VfL Bochum nicht mal im Ansatz was zu tun haben.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, es wurden zwei Beiträge gelöscht, die sowohl in dem Ursprungsbeitrag als auch in dem zitierten Beitrag ein Wort beinhaltete, welches den Tatbestand einer persönlichen Beleidigung eines Users erfüllte. Beide Beiträge hatten nicht ansatzweise mit dem eigentlichen Thread zu tun.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Der Beitrag von phr757 war daneben, da gehe ich mit. Wenn der 2. Beitrag mein zitierter war, dann erkläre mir, wo da eine Beleidigung zu finden ist.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, da in deinem Beitrag noch das Wort einer Beleidigung mitzitiert wurde, habe ich deinen Beitrag mit gelöscht, weil du das Wort einer Beleidigung wiederholt hattest, obwohl ich dir keine Absicht unterstellen möchte.

Damit möchte ich bitten, zu dem eigentlichen Thema zurückzukommen und das ist VfL Bochum.

Danke!

-Rocky87- gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ziemlich hilfloser Erklärungsversuch und eine nicht im Ansatz begründete Aussage deinerseits.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2025
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, ich habe ausreichend begründet, weshalb ich beide Beiträge gelöscht habe. Ich möchte zum letzten Mal bitten, zu dem eigentlichen Thread zurückzukommen.

Danke!

-Moderation-

Yappa und -Rocky87- gefällt das.