1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann gilt natürlich die Entscheidung auf dem Feld.

Und plötzlich ist es wieder spannend.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mal wieder ein großzügiger Elfmeter, aber egal 3:3 :winken:

Hoffentlich kriegt @-Rocky87- keinen Herzinfarkt :D

-Rocky87- gefällt das.
  3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht interessiert die 0:2 Entstehung hinterher sogar niemanden mehr :D

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich ja für die Bochumer (und Rocky), aber dieser Elfmeter, den man eventuell geben kann, weil das Knie von Nousa weit oben ist, ist, wenn ich vergleiche, wofür es gestern Abend keinen Elfmeter gegeben hat, als es ein klares Doppelfoul gab, ist absolut lächerlich.

Was geht denn da anne Castroper ab. Nach 12 Minuten 0:3 gegen Leipzig und jetzt steht es nach 15 Minuten in der zweiten Hälfte 3:3, weil Boadu einen Dreierpack schnürt.

-Rocky87- gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer hätte das noch gedacht, wenigstens noch einen Punkt, hätten aber beide noch gewinnen können :rolleyes:

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ging in der Schlussphase ordentlich hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Das dürfte heute auch Rocky Spaß gemacht haben (bis auf die ersten 11 Minuten vielleicht).

-Rocky87- gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nicht dass Rocky nach einer halben Stunde nicht mehr im STadion war ? Erinnerungen an das Rückspiel in der Relegation kommen hoch...:LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Unentschieden nach Bochum.
    Und Danke, der VfB springt somit auf einen CL Platz.(y)

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaaaaaaaa 3-3 gegen RB Leipzig :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Was für ein Kampf! (y) (y) Sensationell! (y) (y) Kurz vorm Infarkt! Ich kann das nicht mehr, dieser Verein bringt mich echt ins Grab. :D

Wäre das 4-3 gefallen, ich mag mir gar nicht ausmalen, was dann los gewesen wäre. :D :D Da hat die Drama Queen der Liga wieder ganze Arbeit geleistet. Überragend! (y)

Welcher Verein ist da in der zweiten Halbzeit gegen RB auf den Platz gelaufen? VfL kanns doch nicht gewesen sein...

Die machen mich fertig, von zu Tode betrübt mit 0:8-Befürchtung bis himmelhochjauzend. Boadu, erst mal sacken lassen...

Unsere Fans waren auch noch nach dem 0:3 wohlwollend, kaum Pfiffe zur Halbzeit.

Wie Holtmann den Ball vor dem 1:3 erobert war richtig stark, und Boadu macht den dann in bester Strafraumstürmermanier rein. Ab da war die Bude angezündet. Das Unentschieden sowas von verdient.

Wir haben wieder einen Torjäger! Und was für ein Spiel von Holtmann in der zweiten Halbzeit. Ärgerlich, dass das 2:0 im Kölner Keller nichts gecheckt werden konnte. Dafür braucht man eigentlich keine kalibrierte Linie, um zu sehen, dass der Leipziger mit der Hacke im Abseits steht. Das sollte der Mannschaft auch moralisch enormen Auftrieb geben. (y)

Wir brauchen keinen Stürmer, wir brauchen einen 10er. Die Kombi aus Stöger-Pässen und Boadu kann man sich nur ausmalen.

Wer weiß, hoffentlich bastelt man doch am Neuhaus-Transfer und wartet das Spiel nächste Woche noch ab.

Hut ab, wie die Mannschaft den Kampf angekommen hat zweite Halbzeit. (y) (y)

Noch ein Wort zum Schiedsrichter: Hartmann hat fast jeden Zweikampf gegen den VfL gepfiffen. Normalerweise hat man als fußballerisch unterlegene Mannschaft keine Chance, wenn der Schiri jedes körperliche Spiel im Ansatz unterbindet. Wir haben es trotzdem geschafft! :cool:

Aber eins hat das Spiel auch gezeigt. Drewes zeigt in fast allen Teilen des Torwartspiel seine Schwächen. Beim rauslaufen, auf der Linie und vor allem am Ball. Was uns oft das schnelle Umschaltspiel behindert. Ich habe auch das Gefühl dass er eher immer unsicherer wird und denke er braucht dringend eine Pause, so leid es mir für ihn tut.

Das ist mein VfL - alles, nur nicht aufgeben! (y) (y) Ach ja ein 0:3 können wir. ;) :D

Der VfL Bochum wird niemals untergehen allez allez allez:winken::winken::winken::winken:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das dürfte mit eins der ersten Sachen gewesen sein, die man in den VAR Anhang der Fußball Regeln geschrieben hat...Tatsachen-Entscheidung und weiter geht es. Keine Chance auf Protest.

Ja und Drewes prallt in der Nachspielzeit gegen den Pfosten...hat Probleme den Ball zu behaupten, es gibt natürlich Stürmerfoul für eine minimale Berührung - Torwart hat seit Jahren keine Vorfahrt mehr im Torraum - , was auch sonst ? :LOL: (Hauptsache nicht noch ein Tor...)