1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fände ich super für beide (y)

BMG forever gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass es mehr Nostalgiegründe für viele Fans hat, Kramer holen zu wollen.

In der Offensive besteht der grösste Handlungsbedarf. Darauf sollte man sich konzentrieren mit den möglichen Finanzmittel.

Welche Position würde er denn übernehmen sollen? Kramer spielt m.E. doch defensives Mittelfeld. Also Sissoko, Bero und Toto. Ich behaupte einfach, dass wir da aktuell grössere Baustellen vor allem in der Offensive haben.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Er könnte aber auch der Spieler sein der die anderen Wachrüttelt ;)
    Ein Führungsspieler der das Zepter übernimmt.
    Klar habt ihr andere Baustellen , bei der Punkte Ausbeute würde ich sagen 11Baustellen sogar :p:D
    Und ich denke mal andere Spieler rennen euch nicht unbedingt die Bude ein und von dem Format schon gar nicht.

Wenn Kramer denn will würde ich ihn nehmen, viel schlechter kann es auch nicht mehr werden ;)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor dem Sportgericht kommt es auf die Glaubwürdigkeit von Drewes an

Wäre eigentlich typisch, wenn uns erst die Punkte zugesprochen und in der Berufung wieder aberkannt werden. Mal kurz an einem (juristischen) Erfolgserlebnis schnuppern und dann kommt doch noch die Backpfeife. Niederlage in der Nachspielzeit.

Ich bin sehr gespannt auf morgen.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Manuel Riemann hat am Sonntag übrigens zum ersten Mal wieder für den VfL gespielt. Im Freundschaftsspiel gegen den Wuppertaler SV kam er zu Beginn der 2. Hälfte für Timo Horn in den Bochumer Kasten. In der zweiten Hälfte bauten die Bochumer die 2:1-Halbzeitführung auf 6:2 aus.

Gibt es in Bochum noch ein richtiges Comeback? Wie schätzt du die Chancen von Riemann in der Rückrunde ein @-Rocky87-?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern noch gelesen, dass man Manuel Riemann keine Steine in den Weg legen wird wenn es in der Winterpause noch ein passendes Angebot für ihn gibt.

Von daher glaube ich nicht an ein Comeback von Manuel Riemann im VfL Tor.

MGP und rom2409 gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Force, west263 und rom2409 gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht ein sehr schwieriges Urteil weil es Tür und Tor öffnet dass Spieler "schauspielern" um so den Sieg am grünen Tisch zu bekommen.
    Union hätte als Veranstalter es einfach nicht verhindern können dass ein Einzelner da ein Feuerzeug wirft. Dann das Spiel für den Gegner zu werten finde ich falsch.
    Als Mannschaft in Rückstand einfach jemanden in den gegnerischen Fanblock stellen und einen eigenen Spielern abwerfen und so gewinnt man das Spiel.

Unvernünftig, Ecko und MGP gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke das ist auch eine der schwierigsten Entscheidungen die ein Sportgericht bisher treffen musste. Ich gehe aber auch fest von einer Berufung aus, daher noch nicht zu früh freuen. ;)