1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Bochum spielt ja schon eine schlechte Saison, aber Heidenheim toppt das ja noch. Da fragt man sich, wie man gegen die überhaupt verlieren kann. Mainz hat das Kunststück leider hinbekommen. Gut @-Rocky87-, dann mal schön über Weihnachten durchpusten, denn am 10.01.25 direkt nach der Winterpause kommt ihr ja zu uns. :D

-Rocky87- gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut VFL! Ich wünsche mir das der VFL es noch irgendwie schafft!
    Dafür wären Heidenheim, Hoffenheim und Kiel Teams die ich überhaupt nicht vermissen würde!

-Rocky87- gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    @-Rocky87- auch von mir Glückwunsch zum Sieg.

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    JAAAAAAAAAAAAAAA 2-0 SIEG :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Pure Erleichterung! Endlich wieder ein Sieg, endlich ohne Gegentor! :) :) (y)

Und das gegen Heidenheimer, die anscheinend nicht nur den Rasen kaputttreten wollten. 7 gelbe Karten sind mal ne Ansage. :D

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Kämpferisch wieder der Heimspiel-VfL der letzten Jahre. So kannst du jeden niederringen im Ruhrstadion. Vorne fehlt die Qualität, Hofmann legt immer wieder geil auf, aber er wird kein Knipser mehr. Broschinski abgesehen vom Tor kaum zu sehen und vermutlich ohne einen einzigen weiteren Zweikampf gewonnen zu haben.

Dafür die beiden Achter Weltklasse. Bero muss natürlich 1-2 Tore mehr machen, aber was der läuft im Spiel unglaublich. Sissoko heute für mich Mann des Spiels, der Sissoko-Zug hat keine Bremse.

Aus einer großartigen Mannschaft ragte für mich Sissoko heraus. Auf spielerischer Ebene: Allein, wie er das 1:0 durch Broschinski einleitete - Körpertäuschung an der Außenlinie, am Gegenspieler vorbei, butterweiche Flanke - war schon mehr als sehenswert. Immense Spielfreude, Finten, tolle Pässe. Und unzählige Ballereroberungen. Geiles Spiel von ihm!

Bero...macht ebenfalls ein Riesenspiel. Gewinnt Zweikämpfe ohne Ende, dieser Traumpass vor dem leider abseits gegebenen Tor von Daschner. Macht selbst das 2:0, versemmelt aber auch zwei weitere Hundertprozenter.

Wittek, Passlack, Ordets, Oermann, Losilla, Broschinski, Hofmann, Bernardo - alle spielten für alle, kaum ein verlorener Ball, der nicht zurückerobert wurde. Drewes hatte sehr wenig zu tun und war in diesen wenigen Momenten souverän.

Genauso die beiden Außenverteidiger. Passlack und Wittek müssen 15KM gelaufen sein und dabei fast jeden Zweikampf gewonnen haben. Auch die drei Innenverteidiger mit viel Leidenschaft, man sieht endlich wieder die Qualität von Bernardo.

Hab auch nicht verstanden warum Boadu nicht mal ein paar Minuten bekommen hat. Kwarteng wieder komplett außen vor und alle Wechsel wirklich sehr spät. Aber das meckern lasse ich doch lieber mal. :D

Wenn wir jetzt noch die zwei Punkte von Union bekommen, leben wir wieder! Ein Jammer sind nur die Ergebnisse von gestern, aber das muss uns heute egal sein. Kiel und Heidenheim sind unsere Gegner und über die Relegation könnte was gehen.

Endlich, endlich wieder ein Sieg! Der VfL lebt! (y) (y) :cool:

Ich wünsche allen Lesern und Schreibern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) DANKE für die Glückwünsche zum Sieg! (y)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es sieht so aus, als wärst du der Trainer von VfL Bochum. ;)

Ich gratuliere dir zu dem grandiosen Sieg und wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und guten Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche Jahr für VfL Bochum. :)

-Rocky87- gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    1,0 Punkte pro Spiel...selber Schnitt wie nach dem 1:1 gegen Leverkusen...;)

Wird ganz knapp werden, wenn man in dem Tempo weitermacht...mal sehen wie viele Punkte für Platz 15 und 16 reichen...28 ? Wer bietet mehr ??:LOL:

7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Relegation? 24

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :poop: egal wieviel Punkte am Ende reichen, Hauptsache drei andere haben noch weniger :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+