1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Dieter Hecking ist am Sonntag im Doppelpass.

-Rocky87- gefällt das.
  2. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sowas finde ich schon sehr grenzwertig. Kaum mal ein paar Tage Bochum Trainer und schon geht er zum Dopa . Er sollte sich besser um seine Mannschaft kümmern, da gibt es genug Defizite an denen er arbeiten könnte und auch sollte .

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut WAZ Plus Artikel hätte es zwar ein Gespräch zwischen Riemann und Hecking gegeben, aber noch keine Aussprache mit der Mannschaft. Ich bin da ganz bei Philipp Rentsch, der schreibt, dass eine Rückkehr nur dann funktionieren kann, "wenn sich Riemann einsichtig zeigt, um Entschuldigung bittet und bereit ist, sein Verhalten dauerhaft zu ändern". Dass das jetzt nicht vor der Rückkehr am Montag auf dem Trainingsplatz geschehen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn Riemann wieder zurück in die Startelf will, wäre er ja dumm, wenn er jetzt nicht alles dafür tut, die Wogen zu glätten, sich einsichtig zu zeigen, sich zu entschuldigen, etc.

Wie lange das dann anhält, weiß man nicht. Es geht aber immer noch vorrangig darum, die Klasse zu halten. Und nicht um die Person Riemann, bzw. um persönliche Befindlichkeiten.

Sollte er sich im Training tatsächlich derart "anbieten" und bessere Leistungen zeigen, als Drewes und Horn, sollter er mMn auch die Chance erhalten, am Wochenende wieder im Tor zu stehen.

Vielleicht braucht man ja gerade so einen Charakter wie Riemann im Abstiegskampf und damit meine ich natürlich seine positiven Eigenschaften, nicht seine negativen.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Riemann wird noch zum Superheld im nächsten Frühjahr.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Riemann als Gesicht des Untergangs…

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hab mich auch sehr gewundert...und so dolle war der Hecking Teil nun nicht gewesen... drei von vier Anwesenden glaubten an den Klassenerhalt...:p:D:LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ginge dann aber sehr schnell. Da käme ich mir als derzeitige Nr. 1 im Tor verarscht vor.

Brauchts in Bochum solche Heilsbringer?

SebSwo gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese gerade, dass es sich hier um eine außergerichtliche Einigung mit Riemann handelt. Man wolle im Abstiegskampf aus den Schlagzeilen mit einem Prozeß rauskommen. Er bekam die Nr. 31 und trainiert mit. Ob er jemals wieder in Bochum im Kasten steht ist für mich mehr als ungewiss.

rom2409 und SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    So ist es...und wenn ihm da zwei Keeper vor die Nase gesetzt werden, dann bekommt er wenigstens die Chance sich nun fit zu machen, um im Winter den Verein zu wechseln...dazu braucht es halt diese Einigung. Für die zweite Mannschaft ist er zu teuer, hier droht ja dann auch, dass er diese Hütte auch noch ansteckt...

XL-MAN gefällt das.