1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    noch ist nicht alles verloren, trotz 0:1.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und tats., der VFL macht noch das 1:1. Für Hecking ein unglaublicher Einstand!

-Rocky87- gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Toller Kampf der Bochumer, der im verdienten Ausgleich gipfelte. Die Leverkusener haben einfach zu wenig getan und sind dafür in der Schlussphase noch bestraft worden. Das wird Balsam auf die geschundene Seele von @-Rocky87- sein, der sicherlich in der nächsten Stunde seinen Bericht vonne Castroper schreiben wird.

-Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glückwunsch an die tapferen Bochumer für das aufopfernde Spiel gegen Leverkusen. (y)

-Rocky87-, tiviFan und BMG forever gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    (y) Wer hätte das gedacht, kaum ist Hecking da , hat Bochum schon doppelt soviele Punkte:D

-Rocky87- gefällt das.
  6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Auch von mir Glückwunsch nach Bochum zum erkämpften Punkt und an @-Rocky87-

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1-1 gegen Leverkusen :) :) (y) (y)

Der VfL ist wieder da! :cool: Wirklich ein gefühlter Sieg! Man, was freu ich mich! :) Und man merkt, es brauch nicht viel, das Bochumer Stadion anzuzünden. (y)

Innerhalb von 10 Sekunden schießen wir den Ausgleich und Bremen macht das Siegtor gegen Kiel. Mein Glaube an ein Wunder ist in diesen 10 Sekunden komplett aus dem Schlaf gerissen worden. Wir leben noch! :)

Wahnsinn!! Was für ein Spiel! Und ein verdienter Punkt gegen den deutschen Meister. Ich bin begeistert und hoffe, dass das eine Initialzündung für den Rest der Saison war. Jeder Einzelne mit 100%igem Einsatz. Raumaufteilung, Zweikampfverhalten, Offensivaktionen - da war eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz als in den ersten neun Spielen. Und das hätte ich auch bei einer Niederlage geschrieben.

Tabellarisch bringt der Punkt ersteinmal nichts. Aber für die Moral ist er Gold wert. Es ist sooo schön, dass sich die Jungs für diese überragende Leistung belohnt haben.

Dieser Jubel beim Ausgleich, für solche Momente gehen wir ins Stadion und zum Fussball. :) :)

Oermann für mich Spieler des Spiels, seine Geschwindigkeit in der IV war enorm wichtig. Holtmann hat auch wieder gezeigt, dass er jetzt wieder wichtiger Bestandteil der ersten 11 sein wird.

Bochum spätestens ab der 60. Minute spielbestimmend. Bis dahin immer mal wieder gute Torchancen auf Seiten des VfL, die aber einfach nicht verwertet werden konnten. In Punkto Abschluss fehlt da einfach noch ein bisschen Cleverness/Abgezocktheit. Und wirklich alle Weitschüsse vom VfL gefühlt 5 Meter übers Tor, da muss dringend nachgebessert werden.

Das Gegentor geht für mich dann wieder zum Teil auf die Kappe von Drewes. Wann kriegt Horn endlich seine Chance?

Miyoshi dann aus fast unmöglichem Winkel mit dem Ausgleich. Ich frag mich wirklich, was Zeidler da die ganzen Wochen rumgewurschtelt hat, wenn ein Hecking in der Lage ist, die Jungs innerhalb von 4 Tagen so umzukrempeln, dass die gegen den deutschen Meister Unentschieden spielen. Defensive Kompaktheit, gute Pässe, gute körperliche und mentale Verfassung, unbedingter Wille zum Sieg.

Oermann und Holtmann muss ich mal explizit loben. Oermann war am Ende seiner Kräfte - was ist der Typ gelaufen. (y)

Ich behaupte einfach mal, dass wir das Ding mit einem Stürmer mit etwas mehr Abschlussstärke und Technik sogar gewonnen hätten. Broschinki ist engagiert ohne Ende, aber es fehlt dann leider am Ende doch die Qualität für die Buli. War für mich heute deutlich stärker als Hofmann. Umso ärgerlicher, dass Boadu nicht gesund wird.

Außerdem müssen die Standards zwingend besser werden. Wenn man schon aus dem Spiel recht wenig Chancen generieren kann, müssen Ecken und Freistöße einfach besser in den 16er fliegen. Das war heute deutlich zu wenig von Wittek. Man nimmt sich jedes Mal eine kleine Möglichkeit zur Torchance.

Ich gönne es Hecking und der Mannschaft sehr. Jetzt das Umschalten weiter ausbauen und vielleicht mit 2 schnellen Außen wie Holtmann und Miyoshi zum Erfolg finden. Weiter so!

Und auch das Stadion ist wieder da. Phänomenale Stimmung in den letzten 15 Minuten. So schnell ist das Publikum versöhnt und Fans und Mannschaft sind wieder eine Einheit. (y)

Ein unfassbarer Fight, pure Leidenschaft! Der unbedingte Wille hat den Ball ins Netz getrieben. Tollhaus Ruhrstadion [​IMG] Wir sind zurück!!! (y)

Nun ist erstmal Länderspielpause und danach geht's nach Stuttgart.

XL-MAN, TefeDiskus, BMG forever und 4 anderen gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Verdienter Punkt für Bochum

-Rocky87- gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bochum hat mal eben seine Punktzahl verdoppelt :D(y)

-Rocky87- gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278