1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Anzeige
    Tja und nun? Die Vereine haben sich durch Misswirtschaft, schlimme Fehlentscheidungen sowie sportlichem Versagen in die 2. Liga geschossen und sind dort auch nicht sonderlich erfolgreich bisher.
    Desweiteren: Wo ist der Widerspruch zu meiner Aussage?
    Strahlkraft = Name.
    Sportlich ist keiner der vor Dir genannten Aspekte, im Gegenteil sogar:
    Trotz der von Dir genannten Aspekte, die eine deutlich bessere wirtschaftliche und strukturelle Ausgangsbasis gegenüber anderen jetzigen Bundesligisten bedeuten, sind sie alle Zweitligsten.
    Oder anders formuliert: Heidenheim spielt Conference League Quali, während Schalke04 sich wahrscheinlich im Mittelfeld der 2. BL befinden wird und HSV den x-ten Anluf zum Aufstieg nimmt (und dabei wieder mehrere Trainer verschleißen wird).

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern hat auf X dem VFL Gratuliert nur zur Info... und jetzt bierchentrinken

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An Tagen wie diesen.... :p:D :D

Das Wunder von Düsseldorf!!!! Dieses Spiel wird niemals!! vergessen werden. Wahnsinn, bin völlig fertig. Von der Dramaturgie her hätte ein Gegentor in der 119. völlig gepasst. Aber Stöger, dieser Fussballgott, hat sich geweigert abzusteigen. Mit Daschner hat das heute richtig gut funktioniert! Und Schlotti schiesst den perfekten Elfmeter, entweder Winkel oder Stadiondach. :D

Tausend Tode gestorben. Gezittert, geweint, geschrien. Wer wohnt schon in Düsseldorf... Gott, liebe ich diesen Verein.

Ich bin in guter körperlicher Verfassung. Fragt sich nur noch für was. :D :D

Mein Handy jetzt mit ständig neuen WhatsApp-Meldungen und Glückwünschen aus der ganzen Republik. Die nächsten Tage nur im Rausch.

Danke VfL! (y) (y)

***NickN***, horud, BMG forever und 5 anderen gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Äähh du hast wohl keine Ahnung vom französischen Fußball? So sah der damalige Lyon-Trainer Grosso nach Fankrawallen gegen Marseille aus (war vor einigen Monaten):

Geisterspiele, gesperrte Ultra-Tribünen oder verlorene Spiele am Grünen Tisch sind da absolut keine Seltenheit mehr. Überhaupt kein Vergleich zu hier, wo schnell mal übertrieben wird wenn irgendwo eine Wunderkerze leuchtet.

Coolman und fodife gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann dir nur gratulieren, sowas Geiles erlebt man als Fan selten. :) Sowas hätte ich mir mal von Bayern in der CL gewünscht, beispielsweise als man unter Pep das Hinspiel in Barcelona schäbigerweise 0-3 verlor. Hat leider in solchen Fällen nie geklappt.

Ich hätte Düsseldorf vielleicht einen Tick lieber oben gesehen, weil ich in der Relegation oft für frischen Wind bin und weil ich auch finde, dass größere Stadien der Liga gut tun. Da gabs in der jüngeren Vergangenheit ja einen großen Aderlass mit Schalke, Hertha, jetzt Köln... Aber habe natürlich auch nichts gegen Bochum, ich mag das Stadion ja durchaus auch. Und wer so ein Spiel noch dreht, hat es sich auch verdient!

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Glückwunsch bochum Glückwunsch @-Rocky87- der Wahnsinn(y)(y)

Kevin Stöger wird den VfL wohl verlassen wenn man das interview nach dem Spiel richtig Deutet

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024
    -Rocky87- gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Düsseldorf zieht es vor lieber gegen Köln in Liga 2 zu spielen, aber was hat Bochum gestern gefightet weg von Minute 1 bis 121, dazu noch herrliche Geschenke von Kastenmaier beim 0-2 und noch ein Elfmeter der billigen Art 0-3, da war dann DD endgültig und mental fertig, schaffen es mit Glück in die Verlängerung, in der es wenigstens ein paar Chancen gab, die beste in Minute 118, aber wenn der Fussballgott dagegen ist, fällt halt kein Tor.
    Damit hat Rocky den Verbleib in Digi Liga 2.B und für den VFL in Liga 1 zu feiern.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Was heißt Elfmeter der Billigen art? der war berechtigt

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    jetzt am Morgen:
    ich wollte Rocky87 eigentlich nur aufmuntern und hatte natürlich die Sensation im Hinterkopf; nur schreiben getraute ich mich nicht. Jetzt ist es eingetreten, das Unglaubliche. Glückwunsch!

-Rocky87- gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Herzlichen Glückwunsch VfL Bochum!

Und dir lieber @-Rocky87- , du lebst Fussball und für deinen VfL! Respekt und auch dir meinen Glückwunsch!

Stefan

-Rocky87- und Coolman gefällt das.