1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Glückwunsch nach Bochum , wer hätte das noch gedacht (y)
    @-Rocky87- Ich finde für einen Fan muss man es doch nicht so spannend machen , da hätten sie auch einfach nur das vierte machen können :D
    Elfmeterschießen ist immer Glückssache, aber der Fußballgott war heute Bochumer.
    Und mit der Leistung heute haben Sie es sich letztendlich auch verdient.:rolleyes:

Eisenkahl, -Rocky87-, Force und 2 anderen gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war komplett unnötig, völlig überzogen, dass die Polizei da in Mannschaftsstärke auf den Platz stürmt. Vor allem warum auf Seiten der Bochumer, die doch nur feiern (o.k., mit ein wenig Pyro). Ich hätte mir eher Sorgen gemacht, dass auf Seiten der Düsseldorfer eiinige Fans ausrasten, was glücklicherweise nicht passiert ist.

KL1900 gefällt das.
  4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfL ist wieder auf den Pfad der Unabsteigbarkeit zurückgekehrt.:ninja:

Eisenkahl gefällt das.
  5. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahnsinns Comeback aber nach heute geht das absolut in Ordnung. Der VFL hat nochmal alles reingehauen und sich dann mit dem Glück des Tüchtigen durchgesetzt, auch wenn mir Uchino sehr leidtut.

Glückwunsch an @-Rocky87- . Macht jedesmal einen heiden Spaß deine Leidenschaft zu fühlen und deine Berichte zu lesen(y)

Eisenkahl, Coolman, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ds kannst du aber auch umdrehen. Das Hinspiel war von Bochum war nix. Und wenn man die ganze Saison betrachtet wäre der Abstieg für Bochum und der Aufstieg für Düsseldorf verdient. Aber da es die Relegation nun mal gibt bleibt am Ende das Bochum die glücklichere Mannschaft war.

Ehrlich gesagt weigere ich mich auch von Sensation zu sprechen da Bochum immerhin der Erstligist war. Die gute Leistung heute war das mindeste was man eigentlich erwarten konnte.

Trotzdem steht am Ende der Nichtabstieg. Ein Warnschuss den man in Bochum ernst nehmen sollte in dem man die Saison hinterfragt. Glück ist nicht unendlich. Was aber nicht heißen soll das der Nichtabstieg gänzlich unverdient ist wenn man beide Relegationsspiele und grade das letzte betrachtet.

Glückwunsch nach Bochum. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Sorge, in der nächsten Saison ist Bochum wieder in der Abstiegsverlosung. Da wird Bochum nicht mehr rauskommen. So ehrlich muss man sein. ;)

SebSwo gefällt das.
  8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Für die 1. Bundesliga ein trauriger Tag. Ein weiterer Verein mit einem Ministadion...

fernsehfan gefällt das.
  9. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Klaus Allofs fairer Sportsmann und sogar trotzdem positiv ("wieder ein Schritt nach vorn"). (y)
    Vermisse ihn bei Werder.

Obelix73 gefällt das.
  10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nö - in meinen Augen hat der Tabellendritte nicht den Aufstieg verdient, sondern nur Platz eins und zwei!