1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

Eigentlich ein souveräner 3-1 Sieg! :winken:
    Man spielt eine phantastische 1. Hälfte und verwaltet danach das ganze nur noch. Das wird immer so beim VFL bleiben. Warum nur?! :wüt:

Das ist mir sowas von unverständlich. Luthe mal wieder mit einem gehaltenen Elfer. Unglaublich, dieser Kerl! :)

Die Schützen haben alle schon Angst bevor sie dann antreten und gnadenlos versagen. War aber auch schwach geschossen der Elfer von Lauth, ähnlich wie vor eine Woche von Demai (Aachen).

Aber wie von mir vorausgesagt, macht der Lauth gegen Bochum mal wieder ne Bude. :D

Jetzt in 2 Wochen am Montag gegen Cottbus siegen (wo ich wohl seit Jahren mal nicht im Stadion sein werde, am nächsten Tag steht meine Abschlussprüfung an) und dann kann man wieder rechen bzgl. des eigentlich schon abgeschriebenen Ziel der Aufstieg 2012.

PS.: Situation ist ähnlich wie letzte Jahr. Damals verlor man 1-4 zu Hause gegen Ingolstadt (November 2010), jetzt 0-4 gegen Paderborn (Mitte September) und danach legt man eine Serie hin. ;)

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte es so weit kommen, bist Du auf ein Bierchen unterm Fernsehturm beim Spiel Kickers gegen 60 eingeladen.

Erinnere mich dann dran.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Darauf komme ich gerne zurück.:)

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da stand aber auch mit Aue ne Manschaft ganz oben drin wo eigentlich jedem klar war das die noch wegbrechen werden und bis auf Hertha gabs kein Topteam

im letzten Jahr wäre es eigentlich recht einfach gewesen aufzusteigen, hätte Fortuna damals nicht so einen historischen Fehlstart hingelegt wären sie wohl letztes Jahr schon aufgestiegen

aktuell gewinnen die Top 4 zwar auch nicht alles, aber unterm Strich wirken sie schon sehr stabil - ob Bochum da noch die 12-15 Punkte Differenz gutmachen kann wage ich mal zu bezweifeln

mich würds jedenfalls doch sehr schwer wundern wenn die beiden Aufsteiger und der Relegationsplatz sich nicht aus Düsseldorf, Frankfurt, St. Pauli oder Fürth zusammensetzen

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen Abend geht's gegen Cottbus! :winken:

Und ich werde seit langem mal wieder ein Heimspiel verpassen. Vor gut einem Jahr war ich beim Spiel Bochum - Osnabrück (2-1) nicht im Stadion, da ich das WE in München war. Am Dienstag steht bei mir der 1. Teil der Abschlussprüfung an. Da geht die Prüfung am Dienstag doch vor.

Nun aber zum Spiel:

Mit einem Sieg kann man Cottbus morgen in der Tabelle überholen, ich denke das sollte genug Motivation geben. Für ein Optimist wie ich, sind es dann nur noch 10 Punkte Richtung Relegationsplatz 3. ;)

Denke mal, man wird mit folgender Aufstellung beginnen:

Luthe
    Kopplin - Maltritz - Acquistapace - Ostrolzek
    Federico - Dabrowski - Inui - Kramer
    Tese - Ginczek

Mein Tipp:

Es wird ein Arbeitssieg! 2-0 VFL :winken:

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

will deine Euphorie ja nicht bremsen, aber da die Teams um Platz 3 herum alle bis auf Düsseldorf ( die aber eh schon35 haben gewonnen haben kann der Abstand ( selbst durch einen VFL Sieg morgen ) eigentlich nicht geringer werden ;)

bleiben also im optimalen Fall 13 Punkte wie vor dem Spieltag

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ups da habe ich mich doch leicht verrechnet. :D

Naja normalerweise ist der Aufstiegszug abgefahren, aber das habe ich letztes Jahr um diese Zeit auch gedacht. ;)

Im Fussball ist alles möglich!

Aber erstmal morgen Cottbus schlagen, das wird schwierig genug.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich wäre heute fast in Bochum gelandet.:rolleyes::D;)

9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

wärste mal hin...das Stadion is ja wieder gähnendleer ;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Davon sind noch 2000 Freikarten verteilt worden.

Erste Hälfte ist noch nicht so der Hit.

Kann nur besser werden in Durchgang 2.