1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @-Rocky87-
    Dein Wunsch ist laut Sky in Erfüllung gegangen. Letsch ist freigestellt.

-Rocky87- gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt jetzt Stefan Kuntz??(n)

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe die Entlassung von Letsch nicht so recht. Obs was bringt? Aber welche Vorstellung hatte man denn beim VFL Bochum, um was es in ihrer Saison wohl gehen würde, als den Klassenerhalt?

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Verabschiedung von Thomas Letsch zeigt noch einmal, dass er bis zum Schluss integer und loyal zum Verein war. (y)

DANKE für den 27.05.2023, diesen Tag werde ich nie mehr in meinem Leben vergessen! :) (y)

Die Entlassung war alternativlos, weil wir mit Letsch kein Spiel mehr gewonnen hätten. Die letzten beiden Nackenschläge gegen Darmstadt und Köln waren einfach zu viel! Ob ein neuer Trainer die Negativspirale durchbrechen kann, werden wir sehen.

Letsch' Abschied bedauere ich dennoch sehr. Er ist extrem sympathisch und reflektiert und hat, zumindest für mich, absolut glaubhaft den Verein und uns Fans ins Herz geschlossen. Der Klassenerhalt im letzten Jahr wird für immer untrennbar mit seinem Namen verbunden sein. Dafür gebührt ihm Dank und dafür und auch seinen stilvollen Abgang wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute! (y)

Peter Stöger, der mal den BVB und Köln trainiert hat, soll Top Kandidat sein. Warten wir mal die nächsten Stunden/Tage ab...

J.K. gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollten Teams mit dem Saisonziel Klassenerhalt dann nie den Trainer wechseln, wenn das Ziel gefährdet ist? Ich glaube nicht, dass Bochum jetzt noch Platz 7 angreifen will.

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit dem Bayern Spiel befindet sich der VfL in einer Abwärtsspirale. Aus den Duellen gegen Mainz, Darmstadt und Köln nur 1 Punkt geholt.

5 der letzten 6 Spiele verloren. Gegen Darmstadt eine 2-0 Führung verspielt, in Köln nach einer 1-0 Führung in der Nachspielzeit noch verloren.

Noch Fragen?

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bochum mit nur 2 Siegen in der Rückrunde - die aber gegen Stuttgart und Bayern! :eek:

Gott sei Dank kommt Leverkusen erst noch ins Ruhrstadion... :D
    (die Siegchancen stehen dann vll. wirklich gut, hat Leverkusen doch letzmals da verloren und ist dann eh längst im Liga-Austrudel-Modus unterwegs)

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur, falls sie bis dahin eine Niederlage kassiert haben. Noch keine Mannschaft ist in der Buli ungeschlagen Meister geworden und das wird Bayer nicht durch Sommerfußball abschenken.

Unvernünftig, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.