1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

:confused:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Damit meine ich 1860, es ist nicht mehr zum ansehen.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kannst ja zu den roten Wechseln wie es jeder macht der nicht mit seiner Mannschaft zufrieden ist.:wüt:

nee im Ernst: Im Winter pumpt der Scheich Geld ins Team und es geht wieder aufwärts.;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

im Leben nicht, mein Lieber. Ich will ja keinen Champions League Fußball, aber Fußball mit Leidenschaft.
    Ich bleibe Blauer, egal was kommt. Nur diese miesen und leidenschaftslosen Spiele in Liga 2 regen mich dermaßen auf, dass es Zeit wird, mal aufzuwachen und das eine Liga drunter ohne "Profis" wie Benjamin, Kaiser, Feick und co.

Er will nichts "pumpen". Das hat er eindeutig betont. Der ganze Verein bleibt auf Sparflamme und mit dem Kader haben wir in Liga 2 nur bedingt was zu suchen, vor Allem, wenn Volland in der Winterpause geht.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Starke erste 25 Minuten vom VFL! :winken:
    Das Inui Ding von der Mittellinie habe ich leider nur in der Wiederholung gesehen.

Jetzt noch die ersten Minuten der 2. Hälfte schadlos überstehen, dann ist der Auswärtssieg perfekt! :)

6. MarkusM

MarkusM Guest

Genau wie ich es gesagt habe. Lauth ist komplett neben sich und nimmt das Elfmeter-Geschenk nicht an.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Markus, die 3. Liga ist stark. Und der Aufstieg sehr schwierig. Ich würde mir keinen Abstieg wünschen.
    :winken:

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich wünsche ihn mir schon. In der 3. Liga kann man dann wenigstens anfangen, leidenschaftlicher zu spielen. So eine Kämpfertruppe wie die Auer haben wir nicht.

Rocky, Glückwunsch zum erwarteten und sogar perfekt getippten 1:3

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja. Und wenn die Stuttgarter Kickers den Aufstieg schaffen hätten wir wieder das "blaue Süd-Derby" :D

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, auf solche Spiele gegen die Kickers oder Offenbach hätte ich mehr Lust, als gegen Paderborn, Fürth (ich kanns nicht mehr sehen) und Duisburg.

Dann lohnen sich die Auswärtsfahrten wieder für mich.:D Und endlich wieder Unterhaching und Burghausen. Derbys, wo man auch gewinnen kann.:D