1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @-Rocky87-
    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. In den letzten beiden Spielzeiten bedeutete ein 0:7 gegen den FC Bayern in der Vorrunde immer den Klassenerhalt!;):D
    Ich hoffe das wird auch in dieser Saison so sein!!!

BMG forever, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0-7 in München :( :cry: (n)

Gott, wenn in den nächsten Jahren eine Klatsche Gegen die Bayern mit 7 Toren immer dazugehört zu einer Saison mit dem Klassenerhalt, dann bitte. :D

Das dritte 0-7 gegen München ist schon peinlich. Matchplan war nicht zu erkennen. Mutig mitspielen? In München?

Am 5. Spieltag erneut das schlechteste Torverhältnis der Liga, mit Darmstadt die meisten Gegentore der Liga - allerdings haben die immerhin 6 Tore geschossen.

Man sollte auch nicht aus den Augen verlieren, dass eine Mannschaft auch den Glauben an sich verliert wenn sie so vorgeführt wird.

Mit Naiv ist der Plan heute noch wohlwollend umschrieben, das war einem Profiverein im dritten Bundesligajahr unwürdig! Die Bayern kommen aus einer CL Woche und bekommen Platz ohne Ende statt ihnen auf den Füssen zu stehen und hart zu spielen. Klar gewinnen sie dann auch, aber sie spielen sich nicht in einen Rausch und alle lachen sich einen ab. Ein Kreisklassentrainer weiß eigentlich dass man Sane und Coman aussen keinen Platz geben kann. Passlack und Wittek lassen sich dauernd rausziehen von Davies und Co und die 3er Kette muss die Aussen übernehmen.

Man kann ja verlieren und in München auch auch hoch, aber das war gar nichts heute. Wenn es einen Matchplan gab, dann hat das frühe 1:0 von Choupo-Moting alles über den Haufen geworfen.

Um bei den Bayern was mitzunehmen, muss lange die Null stehen. Spätestens mit dem 3:0 (Warum überhaupt steht der kleine Wittek beim kopfballstarken De Ligt!?!) nach 30 Minuten war das Spiel dann komplett durch. Die bislang so starken Ordets und Bernardo heute komplett indisponiert. Spontaner Gedanke: Wenn Letsch den Gegner mit einer Umstellung in Unordnung bringen will, bringt er eher die eigene Truppe in Unordnung. Zum ersten Mal ohne Hofmann als Wandspieler, vielleicht schon zu ungewohnt für unsere Jungs. Heißt natürlich nicht, dass wir mit ihm (im mittlerweile einigermaßen funktionierenden neuen System) nicht vermöbelt worden wären.

Die eigentliche Saison für uns beginnt nach dem Leipzig Spiel. Ab da muss klar geliefert werden! Wenn bis dahin noch mindestens ein bis zwei Punkte bei uns hängenbleiben und die Mannschaft weiter so auftritt wie zuletzt, schlafe ich ruhig.

Erstaunlicherweise stehen wir mit 3 Punkten immer noch auf einem respektablen 14. Platz und können morgen maximal auf Platz 15 abrutschen.

Nächste Woche zeigt die Mannschaft gegen Gladbach dann hoffentlich wieder ein anderes Gesicht! :)

PS.: Ich bin im Nachhinein froh, dass ich diesmal nicht nach München gefahren bin. :D

BMG forever und headbanger gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nach einem 7:0 so ein Bild posten ist doch wohl der reine Hohn:sneaky::cautious:
    Auf so eine Freundschaft kann man doch verzichten :p

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sie existiert ohnehin eigentlich nur noch auf dem Papier...da läuft doch kaum noch was ?

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Da ich ja auch im Ruhrgebiet wohne , kenne ich nur Rocky der als Bochum Fan mit den Bayern Sympathisiert ;)
    Alle anderen Bochumer die ich kenne , haben mit den Bayern nicht viel am Hut:rolleyes:

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beileid! Und dazu noch Gladbach Fan! Du hast es nicht einfach im Leben!;):D

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Sehr gut...:winken:

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Warum? Auch im Ruhrgebiet gibt es schöne Ecken;)
    Und warum immer mit dem Strom schwimmen, sonst wäre ich ja ein gelb schwarzer oder ein blau weißer Fan geworden.Aber es gibt hier ja auch noch andere Städte als Dortmund, Gelsenkirchen oder Bochum.
    Und außerdem hatte ich schon immer meinen eigenen Kopf:D
    Du glaubst gar nicht wieviel Gladbach Fans es hier im Ruhrgebiet gibt.
    Ein Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn, auch mit durch die zweite Liga , wenn es denn so kommt , da kann ein erfolgsverwöhnter Bayern Event Fan natürlich nicht mitreden :p

-Rocky87- gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das verfängt bei mir nicht! Ich wurde mit so ca. 7 Jahren Bayern Fan. Als unser aller Kaiser 1977 in die USA wechselte und Paul Breitner 1978 zum FCB zurückkehrte war ich schon Bayern Fan. Also zu einer Zeit als die große Zeit in den Siebzigern vorbei war und in der der FCB finanziell nicht auf Rosen gebettet war. Die Entwicklung die der Verein einmal nehmen würde war nicht abzusehen damals. Nach Paules Rückkehr wurden wir da endlich nach 6 Jahren 1980 wieder Deutscher Meister. Das habe ich im zarten Alter von knapp 11 Jahren sehr bejubelt.
    Du siehst also das dein Erfolgs Fan / Event Fan auf mich mit Sicherheit nicht zutrifft!:p:D
    Und Schuld an meinem Dasein als Bayern Fan sind meine älteren Geschwister, die alle Bayern Fans waren und sind. Besonders meine älteste Schwester ( War 13 Jahre älter als ich. ) hatte da großen Anteil dran. Wofür ich ihr ewig dankbar sein werde!;):D:p
    Noch dankbarer bin ich allerdings ob der Tatsache das ich trotz angeblich schöner Ecken nicht im Ruhrgebiet leben muss!:p