1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wo ist ist Rocky, ist er in Schockstarre? (n)

-Rocky87- gefällt das.
  2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist direkt weiter nach Braunschweig gefahren und fragt Thomas Reis ob er nicht zurückkommen will :D

-Rocky87- gefällt das.
  3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, schaut sich schon mal die Gegner der Saison 24/25 an

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0-5 Klatsche zum Saisonauftakt in Stuttgart und ich war (leider) live dabei :( :cry:

Sommerpause top genutzt, Euphorie aus dem Sommer absolut mitgenommen! (y)

Grausam. Peinlich. Beschämend. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Aber bevor man über das System diskutiert, muss man sich erstmal fragen: Was für Torchancen willst Du als Stürmer eigentlich noch haben wie die in der 2. Minute? Hofmann frei vorm Tor und wieder einmal absolut kläglich vergeben. Geht der rein... Hätte, wenn und aber... Die Qualitätsfrage muss man Hofmann aber mal langsam stellen. Nicht nur wegen heute.

Dann turnt Ordets vor dem ersten Tor im Mittelfeld rum (Warum eigentlich?) und fehlt dadurch auf seiner Position hinten in der Kette. Riemann wiederum steht am 16er (Wieder warum eigentlich?) und hat dort keine Chance den Treffer zu verhindern. Auf der Linie hätte er die Situation sicher vereitelt. Ach ja, und dann war da noch was mit Ecken. Ich vergaß fast, dass wir große Probleme bei gegnerischen Ecken haben. Trotz den vermeintlich kopfballstarken Kerlen Hofmann, Ordets, Bernardo, Mašović und Losilla... So steht es zur Halbzeit schon 2:0 und das Spiel ist wieder einmal gelaufen.

Beim dritten Tor fühlt sich keiner dafür zuständig, Druck auf Führich auszuüben. Habe selten in der Bundesliga gesehen, dass man jemanden so viel Raum und Zeit für eine Flanke gibt. Amateurhaft!

Das vierte und fünfte Tor weitere Offenbarungseide einer aktuell nicht bundesligatauglichen Mannschaft. Wie kann man sich so vorführen lassen?

Ich könnte jetzt weitermachen und über grausame eigene Standards referieren. Ich könnte über einen Raum im linken Mittelfeld sprechen, der dauerhaft nicht besetzt war. Dafür fühlen sich weder Jimmy, Losilla noch Stöger zuständig. Aber wirklich am Schlimmsten ist die mangelnde Bereitschaft einiger Spieler nach Ballverlusten die Bälle mit Tempo und absoluten Einsatzwillen zurückzuerobern.

Was zum Teufel ist mit der Mannschaft los? Gerade diese fehlenden Basics nerven mich kolossal. Da kann man dann unter der Woche auch Interviews geben, dass die Mannschaft ihre Lehren aus Bielefeld gezogen hätte. Nein, das haben viele Spieler nicht! Wenn nicht alle 100 Prozent Mentalität auf den Platz zeigen, dann haben wir in der 1. Liga gegen keinen Gegner eine Chance.

Es ist wirklich null Weiterentwicklung nach Bielefeld erkennbar. Ich bin entsetzt über die Vorstellung von gestern! Wir brauchen dringend einen fitten Bero fürs Mittelfeld und einen bundesligatauglichen Mittelstürmer. Wir brauchen wieder die Mentalität und Einsatzwillen des gesamten Teams und einen Trainer, der nun konsequent die richtigen Schlüsse nach einer mäßigen Vorbereitung und zwei katastrophalen Vorstellungen gegen Bielefeld und Stuttgart zieht!

Ansonsten noch ein paar Worte zum Stuttgart Trip allgemein:

Mit dem Bahnhofslabyrinth hatte @Obelix73 mal sowas von Recht. :D (y) Zugfahrt war sehr entspannt, keinerlei Verspätung. Stuttgart hat mir als Stadt sehr gut gefallen. Am Samstag vor dem Spiel noch eine schöne Hop on Hop Off Tour durch die Weinberge absolviert. Da fahre ich in naher Zukunft sehr gerne nochmal hin. Aber gestern und auch z.T. heute war es einfach zu heiß.

rom2409, Obelix73, frazier und 4 anderen gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kopf hoch, Rocky, es war nur ein Spiel ;)

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, gegen Dortmund im Westfalenstadion wird es sicherlich für Bochumer nicht viel einfacher werden. Aber ich würde ihnen aus mehreren Gründen wenigstens ein Unentschieden gönnen. :)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben ein Heimspiel gegen die schwarz gelben, aber es wird so oder so schwer. :D

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach sorry, da habe ich bei Kicker nicht richtig hingeschaut. Du hast recht, aber ich bleibe dabei, ihr habt euch mindestens ein Unentschieden verdient. :)

-Rocky87- gefällt das.
  9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Bist Du aber pöse…!

XL-MAN gefällt das.