1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    da haste dir doch sicherlich eine geschnappt:D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Nein ich hab Dauerkarte. ;)

    Beide Vereine haben ja Discounter Werbung als Trikotsponsor und da hat man 3000 Karten für einen Preis von 5 € zur Verfügung gestellt.

    Freikarten stimmte nicht. Sry für die Falschinformation. ;)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Ist das jetzt die neue Mode? :confused:

    Bei uns gabs am Samstag auch Freikarten.
    Offiziell war "ausverkauft" (30.660).
    Im Endeffekt dürften es ungefähr gute 28.000 gewesen sein.
    Ohne Freikarten wären bestimmt nicht mehr als 20.000 gekommen. Schätze ich zumindest mal.

    Aber naja, ich sehe das mit den Freikarten nicht nur positiv...


    Edit: Okay, dann ist es bei euch keine Freikarte sondern ne "Billigkarte".
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    1-0 Dreckssieg gegen Cottbus! :winken:

    Absolut unansehnliches Spiel von beiden Mannschaften, wobei imho Cottbus die etwas aktivere Mannschaft war.

    Wir haben die eine Chance, die es gab, eiskalt genutzt. ;)

    Also wenn ich mir jetzt das Restprogramm von Augsburg anschaue und das mit uns vergleiche, haben wir imho das einfachere Programm. Aber das muss ja nix heißen.^^

    Unter alle Sau fand ich das Cottbuser Fans, die in der Schweigeminute "Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandierten. Aber solche Id**** werden wir wohl immer haben. :(
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    da drüber diskutiert wird diesen Thread zu schließen hole ich ihn schon mal wieder ans Tageslicht.

    Am WE gibts einen Sieg.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Freut mich, NHL Freak! :winken:

    Wenn man aufsteigen will, muss man am Montag in Frankfurt siegen. Warum das allerdings ein Montagsspiel ist, unerklärlich.

    Heute bestreitet man ein Testspiel in Essen bei Rot-Weiss. Zur Zeit führt man 1-0. Wie immer :winken:

    Echt unheimlich dieses Serie langsam. Habe die Befürchtung, dass unsere Serie gegen Berlin reißt. :(
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    ist doch DAS Topspiel.:winken:

    Wer ist schon RWE?:rolleyes:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Bochum steigt mit Berlin auf.[​IMG]
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Immer noch ein Traditionsverein. Wenn man so wie ich in dieser Stadt arbeitet, interessiert mich sich etwas für diesen Verein. Finde es eine gute Sache, dass man da heute ein Benefizspiel veranstaltet, auch wenn lt. RWE Homepage nur 1300 Zuschauer gekommen sind.

    Der Zeitpunkt, mitten in der Endphase, ist einfach ungünstig. Zur Saisonvorbereitung wäre es irgendwie besser gewesen. ;)

    DAS Topspiel findet am 11.04 statt!
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    :LOL::LOL::LOL: