1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch an den VfL zum Klassenerhalt u. vor allem an @-Rocky87- (y)
    Das war sicherlich Extase pur für dich, zumal ja der FCB doch noch Meister geworden ist.
    Wobei ich es dem BVB mehr gegönnt hätte.

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen echten herzlichen Glückwusch zum Klassenerhalt. Klasse Leistung der Bochumer.
    Freue mich besonders für @-Rocky87- der immer mit Herzblut seine Bochumer unterstützt hat. (y):)

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auch bei uns ist die 7. Liga heute gehalten worden mit einem 1:0-Heimsieg.

Glückwunsch @-Rocky87-

-Rocky87- gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch :winken::winken::winken:

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    JAAAAAAAAA KLASSENERHALT :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

NIE MEHR 2.LIGA, NIE MEHR NIE MEHR 2. LIGA :winken::winken::winken:

Ich komme gerade aus dem Bermuda Dreieck. WAS FÜR EIN TAG! WAS FÜR EIN SPIEL! WAS FÜR EIN SPIELTAG! :) :cool: :D :eek: o_O (y)

Ich bin nur noch völlig fertig. Das ist so schön. Wir und der Verein hat das so verdient. Ich gucke mir dieses Spiel noch 10 mal an.

Riemann weint ab Minute 90 auf dem Platz. Ich kann nicht mehr. Chapeau VfL! (y)

Letzte Woche im Olympiastadion hat man ahnen können, was der Last Minute Ausgleich bedeutet hat, heute wurde es eingelöst. Eine sensationelle Leistung des geilsten Clubs der Welt! Wie oft habe ich in der Saison zwischendurch gedacht, es ist vorbei... Und dann rasieren die mal eben diese Millionentruppe. Ich bin so unfassbar stolz auf meinen Verein! :) :)

Der VfL aus Bochum wird niemals untergehen, allez allez allez :winken::winken::winken::winken:

Nach dem Spiel gab es kein Halten mehr, Menschenmassen stürmten auf den Rasen, kurze Zeit später beschloss ich auch es tun, ich musste irgendwo hin mit meiner Freude, mit meinen Emotionen! :D

Ich weiß nicht warum, aber ich habe es jetzt fast 7 Stunden später noch immer nicht begriffen und habe Angst, dass mich gleich jemand weckt und ich die Ergebnisse von heute nur geträumt habe! Ich bin so blöd wie es klingt noch nicht in der Lage hier singend und tanzend durch die Gegend zu taumeln - meine Freude und Erleichterung nur innerlich, wo ich mich wie ein kleines Kind freue! :D

Selten habe ich so viel Genugtuung am Ende einer Saison empfunden. Schön, dass man als Bochumer doch noch erleben darf, dass der Fußball gerecht sein kann. (y) Nach dem Motto: Jeder bekommt das, was er verdient!

Ja was soll ich sagen, nach dem Schlusspfiff gingen bei mir alle Schleusen auf. Alles kam noch mal hoch, der schlimme Start, der Trainerwechsel, das Rankämpfen, die Rückschläge, die Zweifel, die Heimsiege, die Fans, unser Stadion, unser VfL... Tränen vor Glück, ich kann es noch nicht fassen...

Die einzige Stadt im Ruhrgebiet, die feiert, ist BOCHUM! :D

VIELEN DANK für alle Glückwünsche zum KLASSENERHALT! (y)

Force, Meenzer, Redfield und 8 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch an @-Rocky87- und seinen VFL!"
    Das hat mich für den VFL Bochum sehr gefreut!
    Ich hätte allerdings die deskruktiven Augsburger Klopper lieber in der Relegation gesehen als den VFB!

Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau dieses Herzblut, das man in deinen Beiträgen lesen kann, genau das hat die Mannschaft gestern auf den Platz gebracht. Und genau das ist es, was den Fußball (oder im weiteren den Sport) so geil macht. Wenn Menschen ihr Herz öffnen und vor lauter Erleichterung kaum feiern können, das sind die Momente, in denen man weiß, das etwas besonderes passiert ist. Das braucht man als Fan nicht unbedingt in jeder Saison, aber es sind die Momente, die man besonders liebt.

Ähnlich geht es mir mit dem fünften Jahr Bundesliga in Folge, das der FC erreicht hat, erstmals seit dem ersten Abstieg 1998 ist das dem FC gelungen. Und mit den Menschen in der Führung und im Trainerteam habe ich ein gutes Gefühl, dass trotz der schweren Abgänge von Jonas Hector und Ellyes Skhiri (obwohl es da offensichtlich immer noch nichts zu vermelden gibt bezüglich eines neuen Vereins) auch in der nächsten Saison wieder ein Klassenerhalt möglich (vielleicht sogar wahrscheinlich) ist.

Ich freue mich schon auf die beiden Spiele gegen den VfL. Und in der kommenden Saison klappt es dann auch endlich mit unserem Treffen, da bin ich mir ganz sicher:ROFLMAO::ROFLMAO:.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn ein wenig verspätet, herzlichen Glückwunsch zu dem Klassenerhalt @-Rocky87-

:)

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern war einer der schönsten Tage die ich je erlebt habe! :) :)

Ich hatte schon total herzradau vorm Spiel und war nervös ohne Ende. Das zog sich auch noch das gesamte Spiel, trotz teils herausragender Leistungen wie etwa von Janko und Asano.

Bis zum 3:0 wehrten sich Leverkusen aber und es lag bis dahin auch eine gewisse Unsicherheit in der Luft.

Zum Abpfiff hat sich dann alles entladen, bei mir und dem ganzen Bochumer Anhang.

Witzig wie die Ordner teilweise versuchten die Leute am Platzsturm abzuhalten. Klar, ist ihr Job, aber im Fall eines Sieges / Klassenerhaltes war davon doch auszugehen und finde ich auch völlig Ordnung. War ebenfalls unten bei strahlenden Sonnenschein, schweißgebadet und voller Glückseligkeit! :)

Vielleicht beginnt jetzt eine neue Epoche für den VfL, vielleicht auch nicht. Ist aber heute auch völlig egal. Ich lasse mich erst einmal tragen von diesem wunderbaren Gefühl, auf Wolke 7 zu schweben.

Nur der VfL [​IMG]

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer deine letzten Beiträge gelesen hat, der weiß spätestens jetzt, woher der Spruch kommt:
    "Fußball ist die schönste Nebensache derWelt" :love:

-Rocky87- gefällt das.