1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Derbysituation hin oder her - Bochum macht mit solchen Nickligkeiten bei Auswärtigen keine Punkte.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rekordablöse verdoppelt? Bella Kotchap vor Premier-League-Wechsel

Tut mir persönlich mehr weh als bei Leitsch.

Er hatte immer wieder mit Flausen im Kopf und Unkonzentriert zu kämpfen, ich haber aber bewundert, wie er trotz des für mich unberechtigtem Shitstorms ruhig geblieben ist und weiter sm Ball blieb. Auch das er, obwohl er von den Anlagen der mit Abstand beste Verteidiger war, immer wieder ohne Murren auf die Bank gesetzt hat, wenn Reis ihn mal wieder disziplinieren musste, empfand ich als beeindruckend.

Das ganze abgerundet hat, dass er, im Gegensatz zu Leitsch, wollte, dass der VfL von ihm profitiert. Das zeigt, was für ein dankbarer, geerdeter Typ er ist.

Und nein, ich habe seinen Besuch beim BVB nicht vergessen, finde es für einen Teenager aber null schlimm.

Allerdings ist ein weiteres „Kampfschwein“ weg. Wir sind aktuell Abstiegskandidat Nr.1! Damit kann und muss ich leben, aber ne komplette talentierte IV zu verkaufen, das wird schon ne spezielle Herausforderung. Aber man darf nicht vergessen, dass unsere Innenverteidigung zwischen dem 7. und 14. Spieltag Masovic und Lampropoulos hieß. Bilanz: 5 Siege, zwei Niederlagen. Mich schmerzen die beiden Abgänge von Bella-Kotchap und Leitsch auch, aber Reis und das Team haben es immer wieder geschafft, auf Ausfälle und Abgänge zu reagieren - und das bislang ohne großartigen Substanzverlust.

Die Einnahmen geben jetzt auch Möglichkeiten her, die wir so noch nicht hatten. Wir können Spieler holen über das übliche „Abstauben“ hinweg, die sowohl sportlich helfen als auch irgendwann wieder höhere Weiterverkaufssummen bringen. Das ist Teil der Entwicklung, die der VfL irgendwann auch gehen muss. Und wenn man mal ehrlich sind, haben die meisten darauf gehofft oder zumindest damit spekuliert, dass es diesen Sommer so kommen wird. Letztendlich ist das für mich ein Vorgang, auf den man beim VfL sehr stolz sein kann. :)

Insgesamt kann ich dem Typen nur meinen Respekt zollen und ihm danken. Viel Erfolg auf der Insel! (y)

Lefist, fodife und Gast 223956 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Saidy Janko wechselt zum VfL

Schön, dass diesmal eine Kaufoption mit vereinbart wurde. (y)

Sehr interessante Spieler-Biografie, könnte einen schönen Zweikampf mit Gamboa um die Position rechs hinten geben.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem werden dann weniger als 40% der Stadionbesucher Bochum Fans sein, oder?:rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bentegodi gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Jahr mehr: Gamboa bis 2024!

Gute Nachricht! Hoffentlich bleibt er gesund und auf der Höhe. Sicher ist er nicht so ein Filigraner wie Soares auf der Gegenseite und seine ganze Körpersprache zeigt immer, dass bei ihm der Fußball mehr über das Arbeiten kommt, aber: er ist in meiner Wahrnehmung ein sehr wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge, auf und neben dem Platz. Er gibt immer 100%. Im Lexikon steht sein Bild unter dem Begriff „Mentalitätsspieler“.
    Für mich persönlich einer meiner absoluten Lieblingsspieler der vergangenen Jahre.

Und: Der Trainer hatte ihm nach der Aufstiegssaison die Aufgabe gegeben, weniger gelbe Karten zu bekommen. Das hat er eindeutig erfüllt! Hut ab. Weiter so! (y)