1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sowieso, keiner ist ein besserer Trainer als der Fan:D

Allerdings muss ich Bochum jetzt auch vor dem Bayernfluch warnen:D
    Da spreche ich auch aus Erfahrung :notworthy:

Alizee, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HISTORISCH DENKWÜRDIG MAGISCH TRAUMHAFT GEIL HAMMER OHNE WORTE WAHNSINN

IN WORTE VIER ZU ZWEI GEGEN BAYERN !!!!!!!!!!!!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Zu mehr bin ich aktuell nicht in der Lage. :D:D:D:D

rom2409, Unvernünftig, zelppp3 und 6 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt gönn dir erst einmal ein kühles Malzbier. ;)

Force, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ein Sieg gegen den FC Bayern kostet viel Kraft sowohl körperlich als auch mental.

Das könnte in der Tat noch eng werden für die Bochumer. Hoffentlich verkraftet es Bochum besser und schneller als z. B. deine Gladbacher.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der "Bayern-Fluch" ist statistisch bewiesen. ;) :p

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    4-2 SIEG gegen den großen FC Bayern München :winken::winken::winken::winken:

JAHRHUNDERTSPIEL. DER ABSOLUTE WAHNSINN! EPISCH!

Das ist ein Spiel für die Ewigkeit! Ich bin völlig fassungslos, dass ich das erleben durfte. Danke an Reis und die Truppe! Ihr seid jetzt schon unsterblich. (y) (y) (y)

Selbst ich verzichte heute auf eine Analyse. Das dürfte wohl in unser aller Leben einmalig sein, dass man Bayern in einer Hälfte vier Stück einschenkt und dann auch noch die Punkte mit nach Hause nimmt. Ein für Bochum wirklich historischer Tag!

Zwei Randnotizen:

Ich saß quasi direkt neben dem Bayern-Block und in der Halbzeit wurden da viele Schals hochgehalten und Bochum wurde mitgesungen. Ich kann einfach nicht fassen, dass es Menschen gibt, die das nicht toll und ergreifend finden. Ich bin froh über diese Fanfreundschaft. Im Übrigen hat der Block das Ganze auch relativ gelassen hingenommen.

Und die Geschichte neu geschrieben - mit einer 4:1 Führung können wir gewinnen. Bayern laut Kicker zum ersten Mal seit 46 Jahren mit 4 Gegentoren in der HZ. Wahnsinn. :D (y)

Alle Tore waren sehenswert, aber beim Ding von Gamboa mit der genialen Vorlage von Osterhage habe ich gedacht: Das Tor des Jahres bleibt auch 2022 in Bochum! (y)

Was zwischen Minute 38 und Minute 45 passierte war magisch. Der VfL spielte plötzlich Fußball wie von einem anderen Stern und es geschahen die merkwürdigsten Dinge. Gamboa tunnelt Coman und trifft danach aus spitzem Winkel, Holtmann tunnelt Upamecano und legt den Ball mit seinem schwachen rechten Fuß in den rechten Winkel. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen!:D

Rocky Gamboa - The Costa Rician Stallion! :D

Als der Schiri zur Halbzeit gepfiffen, habe ich einfach nur geweint. Einfach unfassbar geil! (y)

Mit dieser Leidenschaft muss uns vor den nächsten schweren Heimspielen nicht bange sein. Ist das eine geile Truppe....

Der einzige Wermutstropfen heute ist die 5. gelbe Karte für Rexhbecaj und dass er damit ausgerechnet beim wichtigen Spiel in Stuttgart fehlt.

Das war heute wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Danke mein VfL! :) (y)

Egal heute wird einfach nur gefeiert! :winken:DANKE, das ich dabei sein durfte! :) Und jetzt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
    patissier1, FCB-Fan, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Heulsuse!!!

-Rocky87- gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @-Rocky87- , mit Cola bin ich dein Gamboa. Ich hätte nach dem historischen Sieg heute aber mal richtig die Sau rausgelassen. :D

-Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation, mein lieber Rocky. :) Von solchen Ergebnissen lebt die Bundesliga irgendwie auch, zumindest in der Vergangenheit. Bochum bringt alte Bundesliga-Tugenden auf den Platz, singt Oldschool-Lieder wie "ihr könnt nach Hause fahren" und zelebriert solche Siege noch. Der Reis schafft es, den Jungs richtig einzuheizen. Mit dem Abstieg habt ihr wahrscheinlich nichts zu tun!

(auch wenn jetzt erstmal der Bayern-Fluch kommen dürfte... :p )

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Thomas Reis ist heute im Doppelpass via Schalte

-Rocky87- gefällt das.