1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

Yahia wechselt nach Riad (Saudi-Arabien) :eek:

VfL Bochum 1848 - Yahia wechselt nach Saudi-Arabien

Dieser Wechsel kommt imho sehr sehr überraschend.

Dachte erst jetzt hat man mit Maltritz, Yahia, Sinkiewicz und Hólmar Örn Eyjólfsson endlich genügend Leute für die Abwehr und jetzt das.

Jetzt wo Yahia mit sofortiger Wirkung wechselt, wirds natürlich wieder eng. Denke mal, dass man für Yahia ne ordentliche Ablösesumme kassiert hat und dadurch noch einen Abwehrmann holt.

Er hatte ja noch einen langfrisitigen Vertrag bis 2014.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So in gut 90 min geht der VFL Bochum in seine zweite 2.Liga Saison. :(

Sicherlich ist doch etwas Wehmut dabei, aber im Endeffekt freue ich mich wieder drauf, dass es losgeht!

Auftakt in Düsseldorf wird sicherlich nicht leicht werden. Aber ich bin guten Mutes, dass man dort heute einen Auswärtsspiel holen wird. ;)

Mit folgender Aufstellung wird man in die Saison starten:

Luthe
    Kopplin Maltritz Sinkewicz Ostrzolek

Johansson Dabrowski Toski (Kramer)

Freier Aydin Berger

Mein Tipp:

Flottes Spielchen mit einem 1-0 Auswärtssieg :winken:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Drücke heute eher Bochum die Daumen. Mit den Düsseldorfern hab ichs nicht so, auch wenn sie ne tolle Fangemeinde haben.
    Jedenfalls freue ich mich auf ein echtes 2.Liga-Topspiel. :winken:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auftaktspiel in Düsseldorf mit 0-2 verloren! :(

Wir haben nicht schlecht gespielt, haben uns aber leider nicht eine wirkliche Torchance herausgespielt (Ausnahme der Toski Freistoß).

Düsseldorf in den ersten 20 min mit 4 guten Möglichkeiten, bei uns eigentlich nur der Freier Schuss in Minute 2.

Man kam besser aus der Kabine, aber mitten in der Drangphase kam das Traumtor von Rösler. Paar Minuten später dann der dämliche Platzverweis von Berger. Wie kann man so reingehen, wenn man weiss dass man schon gelb hat.

Insgesamt hat mich Berger nicht überzeugen können.

Ein Konter machte dann die Niederlage perfekt.

Jetzt steht man gegen FSV Frankfurt am Freitag schon unter Druck. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.

Naja ich bin wie immer optimistisch. ;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Poste heute schon meinen kleinen Vorberichtsbeitrag zum Spiel morgen gegen FSV Frankfurt.

Ein Heimsieg ist morgen Pflicht! Bislang sind erst 7.000 Karten verkauft worde. Finde ich mal ganz schwach, aber ist irgendwo bei der Anstoßzeit (18 Uhr) kein Wunde. Selbst ich schaffe es wohl erst kurz vor Anpfiff da zu sein (habe um 17 Uhr Feierabend, dann von der A40 Essen aus nach Bochum). Dazu ist morgen Ferienanfang in NRW. :(

Hoffentlich komme ich pünktlich zum Spiel.

Zur Aufstellung morgen:

Großartig verändern wird Funkel wohl nicht. Abwehrkette bleibt bestehen, nur im Mittelfeld wird sich was ändern. Durch Bergers Platzverweis in Düsseldof kehrt vemutlich Federico in die Startelf.

Vorne dürfte es beim alten bleiben, es sei denn Funkel stellt auf 2 Spitzen um (Aydin und Ginczek).

Mein Tipp:

Vor 12.000 Zuschauern gibt es ein 2-0 Sieg :winken:

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Klasse, kurz vor Schluss noch das 1-0. Da hat der VFl grade noch den Fehlstart vermieden. Jetzt geht es zwei Mal hinternander gegen Rostock. Beim Pokal wirds schwer, denke da gibts ne Niederlage. In der Liga holen die ein Unentschieden.

@Rocky: Du hast 300 zu wenig getippt.:D

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aber erneut keine überzeugende Vorstellung des VfL nach vorne weiterhin ziemlich harmlos, das hätte der FSV heute durchaus gewinnen können, so ist Bochum für mich kein Aufstiegskandidat.

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

na ja schau dir die letzte Saison an. Da waren die nach 10 Spieltagen im Abstiegskampf und wo waren sie am Ende?;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder keine überzeugende Leistung gezeigt, aber diesmal kurz vor Schluss das goldene Tor durch die BVB Leihgabe Ginczek erzielt. :winken:

Erste Hälfte war gar nix und in der zweiten Hälfte hat man wenigstens etwas mehr gemacht. Aber aufstiegsreif war das noch lange nicht.

Freier war imho ein Totalausfall.

Jetzt geht's zweimal nach Rostock. Ich sage im Pokal fliegt man raus und in der Liga gewinnt man.

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163