1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    :)

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, meine guten Wünsche waren leider nicht genug. :(

3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bedaueres es auch @KayHawayy - "mein" Kleeblatt hat sich wesentlich mehr blamiert :(

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem man die jeweiligen Anfangsphasen überstanden hat, wäre da tatsächlich doch noch etwas drin gewesen für die Bochumer. Aber man muss natürlich auch sagen, dass die Wolfsburger einerseits doch einiges haben liegen lassen, andererseits haben sie dann mit ihrem Verwaltungsmodus die Bochumer fast noch zu ihrem Glück gezwungen.

Ich bin gespannt, wie Rocky das Spiel einordnet. Nach den ersten Minuten hätte man auch mit einem 0:3 oder 0:4 rechnen können.

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    0-1 Niederlage in Wolfsburg :(

Ich habe stolz das Bermuda Dreieck, wo das Spiel verfolgt habe, verlassen und das nach einer Niederlage.

Nach vier Minuten war eigentlich alles angerichtet für ein Schlachtfest gegen uns. Das hat nicht stattgefunden. Danach eine super Vorstellung, mit eins, zwei defensiven Aussetzern. (y)

Soares einfach geil! Wie der die linke Seite beherrscht hat, war ein Traum. Und dazu noch schön Arrogant. Riemann bis auf den einen Fehlpass ebenfalls sensationell! Sowohl auf der Linie als auch im Spielaufbau.

Der Rest hat aufopferungsvoll gekämpft. Wenn Pantovic das Ding macht, steppt in Bochum der Bär!

So extrem schlecht fand ich den Schiedsrichter insgesamt nicht. Aber das Foul an Leitsch muss gepfiffen werden! Und Antwi-Adjei hatte in der Sache definitiv Recht, hätte aber locker den Ball gehabt, wenn er weiter gespielt hätte. Im Auftreten war das Gespann allerdings wirklich sehr arrogant.

Leider die ersten Minuten verpennt, erste Liga ist halt schneller. Wenn Tesche die Hand weg lässt, steht es zwar 1:0, aber wir spielen 11 gg.11. wäre spannend geworden. Wichtig ist, dass Reis an der Spielweise festhält. Egal, gegen Mainz müssen wir sofort da sein. Übrigens: Losilla kann Bundesliga, Riemann und Soares eh! Elvis und Losilla läuferisch beeindruckend, ersterer wurde hinten raus auch spielerisch immer stärker.

Riemann sicherlich überragend und ich fand auch Lampropolous im der Innenverteidigung sehr gut, ich bin froh, dass Reis sich für ihn entschieden hat.

Antwi-Adjej ist gut wenn er tief geschickt wird, einfach weil so schnell ist. Mit Ball im 1:1 fehlt es noch an Körperlichkeit, da bleibt er im Zweikampf nicht stabil. Gamboa sicherlich der Schwachpunkt, seine recht undisziplinierte Spielweise konnte man in der 2. Liga noch kaschieren, hier wird sie gnadenlos offensichtlich.

Wenn man sich überlegt, dass sich Augsburg und Fürth zu 11 mit 4 Toren Differenz haben zerlegen lassen, war das wirklich aller Ehren wert heute. Wirklich gefallen haben mir die mannschaftliche Geschlossenheit.

Gegen Mainz brennt der Tempel, da bin ich mir sicher! Freue mich auf nächsten Samstag. :)

Fazit: Bin stolz auf die Jungs! 90 Minuten mit zehn Mann die Wolfsburger nervös gemacht. Nicht schlecht für einen chancenlosen Aufsteiger. ;)

@hg313

Glückwunsch zum Sieg! Wolfsburg hat mich aber trotzdem enttäuscht. Fast 90 Min in Überzahl und dann "nur" ein mageres 1-0 gegen einen Aufsteiger.

Lefist gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das wird sich am Samstag dann ändern. Willst doch, dass die Hütte brennt. ;)

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich schockierend, dass das Riemanns erstes BuLi Spiel überhaupt war. Finde ich jedenfalls. :D

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nicht nur dich! Chancenwucher bei uns in der 1. Halbzeit, aber sehr gute 2. Halbzeit von euch. Wenn ihr so weitermacht, dann könnt ihr den Klassenerhalt schaffen. Wichtig ist das die Heimspiele gewonnen werden. Mainz kommt allerdings mit Rückenwind nach Bochum.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    #BOCM05: Ticket-VVK verzögert sich

5 Tage vor einem Großevent weiß man immer noch nicht, wie viele Zuschauer man reinlassen darf. Unfassbar. Diese Pandemie kommt auch immer wieder überraschend. Der VfL kann glaube ich am wenigstens dafür, aber Stadt und Gesundheitsamt können doch nicht ernsthaft keinen Plan a, b und c in der Schublade haben.

Es sollte doch wohl jedem klar sein, das der Wert in Bochum bis zum Spieltag weit über 100 liegen dürfte. Dafür müsste doch ein Plan vorliegen.

Es geht doch niemand von ernsthaften Verschärfungen ab Donnerstag aus, das wäre ja logisch.... und wenn dann gelten die doch bestimmt erst wieder *würfelmodus an* 8 Tage danach...

Tesche für zwei Spiele gesperrt

2 Spiele Sperre geht absolut in Ordnung. Egal was Tesche tut, man kann diesem Mann für seine Tore und dem damit verbundenem Aufstieg nicht dankbar genug sein!

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Darüber wunderst du dich bei den Knalltüten in unserer Regierung noch? Der Ansturm der Taliban in Afghanistan kam ja für die auch völlig überraschend.