1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Perthel wechselt nach Magdeburg

    Ich hätte eine Ausleihe von 6 Monaten gerne gesehen. Vor der schweren Verletzung war er absoluter Leistungsträger und Danilos Abgang im Sommer ist vorhersehbar. Wenn er dort Spielpraxis bekommt, wovon man ausgehen darf, wäre er in der nächstens Saison vielleicht wieder einer Alternative gewesen. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er wieder in die Spur kommt!
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoogland verlängert bis 2020!

    Sehr schön! Wird langsam auch Zeit. So allmählich mache ich mir etwas Sorgen, da die Spieler mit auslaufenden Verträgen ja jetzt mit Vereinen verhandeln dürfen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    213
    VfL holt Dominik Baumgartner

    Verpflichtung macht schon Sinn, auch wenn Lorenz zurückkommt. Gegen den MSV ist Hoogland gesperrt, das heißt: Fabian und Gyamerah sind die letzten verbliebenen Innenverteidiger im Kader, da niemand weiß, ob Leitsch und Baack bis dahin fit sind. Wobei Gyamerah eher eine Übergangslösung ist, da Dutt ihn wohl eher auf rechts sieht. Im Sommer laufen außerdem die Verträge von Gyamerah, Fabian und Baack aus. Hoogland dürfte spätestens im Sommer 2020 aufhören.
     

Diese Seite empfehlen