1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFL Bochum 1848 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 19. Februar 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da es ja im mom echt "in" einen neuen Vereinsthread zu gründen habe ich es nun auch getan.

    Herzlich Willkommen zum VFL Bochum Thread!

    Gestern gab's einen souveränen 2-0 Heimerfolg gegen die Fortuna aus Düsseldorf vor einer erstligareifen Kulisse von 24100 Zuschauern.

    Ein wohl unberechtigten Elfertor (hab die Szene noch nicht sehen können) und ein Traumtor von Korkmaz sorgten für den Erfolg.

    Alles Gute zum Aufstieg 2011!
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    ja der Elfer war ganz eindeutig unberechtig das Foul war klar außerhalb, ich frag mich wozu die Asisstenten überhaupt bezahlt werden aus 3-5 m Entfernung sollte man sowas schon erkennen.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Sie tun es mir gleich!
    Kaum ist der FCA Thread zum Leben erwacht, schießen die Threads nur so aus dem Boden! :winken:
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Ja, es war definitiv kein Elfmeter, das Foul ist etwa 1 bis 2 m außerhalb des Strafraums, Aydin fällt in den Strafraum. Das muss der Schiedsrichter sehen, der Assistent sieht das ganze von hinten, der kann da nicht beurteilen, ob das im Strafraum war, oder nicht.
    Das Traumtor von Korkmaz hatte wenig mit einem Traumschuss zu tun. Vielmehr wurde dessen Schuss von einem Düsseldorfer Abwehrspieler unglücklich abgefälscht. Dadurch hatte der Ball eine sehr eigenartige Flugkurve. Dass das ein Traumtor war, sah wohl nur der Sky-Reporter so.
    Trotzdem war der Sieg der Bochumer verdient. Ich würde mir wünschen, dass der VfL gemeinsam mit der Hertha aufsteigt, denn sie sind mir deutlich lieber, als Augsburg, Duisburg oder Aue. Bei der Relegation sehe ich den Bundesligisten, egal wer es sein wird (Stuttgart oder Wolfsburg z.B.).
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Der Sieg war absolut verdient, da Düsseldorf vorne mehr als harmlos war. Eigentlich gar keine nennenswerte Torchancen, mal abgesehen vom Schuss kurz nach dem 1-0, den Luthe gut gehalten hat.

    Nächste Woche steht ein wichtiges Spiel in Fürth an. Das darf man nicht verlieren. Mit einem Remis könnte ich leben.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Das Remis ist ja genauso eingetreten. :)

    Sicherlich hätte man in der ersten Hälfte insbesondere nach dem Platzverweis mehr machen können, aber am Ende konnte man auch froh sein, dass man 1 Punkt mitgenommen hat.

    Jetzt am Samstag gegen den KSC siegen und sieht weiter gut aus! :winken:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.865
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    müsste man schaffen außer sie nimmt man nicht ernst.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Ein ganz sicherer Sieg für den VfL!
    Die drei Punkte sind bei mir schon fest eingerechnet.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.865
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Nordkoraner bereitet dem VfL große Sorgen

    In der vergangenen Woche noch konnte Chong Tese das komplette Trainingsprogramm absolvieren und empfahl sich für einen Einsatz in der Start-Formation.Doch obwohl der Nordkoreaner in Fürth nur vier Minuten zum Einsatz kam, ist plötzlich nichts mehr wie es war. Am Montagvormittag musste der Angreifer das Training wegen starker Beschwerden im rechten Knie abbrechen und verriet, bevor er das rewirpowerSTADION verließ: "Ich habe starke Schmerzen. Ich werde mich um 18.45 Uhr beim Bochumer Knie-Spezialisten Dr. Axelander Rosenthal untersuchen lassen. Ich befürchte, dass ich mich einer Kniespiegelung unterziehen muss. Dann würde ich vier Wochen ausfallen."

    Bochums Coach Friedhelm Funkel reagiert auf die Hiobsbotschaft abgeklärt: "Wenn es so kommt, ist es sicherlich keine schöne Meldung. Aber wir haben befürchtet, dass es irgendwann so kommen wird."

    Der Nordkoreaner hatte schon in der Hinrunde immer wieder Probleme mit dem Knie, musste immer wieder Trainingspausen einlegen. Ganz offensichtlich will er jetzt auch selbst der Ursache auf den Grund gehen.

    Q:reviersport
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VFL Bochum 1848 Thread

    Wäre natürlich ein herber Schlag für den VFL, aber wir haben ja Aydin. ;)

    Dass Tese irgendwann verletzt ausfallen wird, war eigentlich vorauszusehen. Jetzt müssen halt Aydin, Dedic und Saglik in die Bresche springen.

    Von den letzten beiden erwarte ich nicht allzu viel.
     

Diese Seite empfehlen