1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFB Stuttgart-Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arenaking, 1. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

@arenaking:

Ändere mal das große "F" in ein kleines "f" und lass gleichzeit ein "!" weg. Vielleicht funzt es dann. Ich bekomme sonst noch ein Magengeschwür wenn ich immer "VFB" lesen muss. :(

2. Master-D

Master-D Guest

Das Bastürk dauerverletzt ist, weiß eigentlich jeder, der sich halbwegs mit der Bundesliga auskennt....... :winken:

VdV wollte im Sommer auch unbedingt weg, nun spielt er überragend......

Hast Du denn irgendwelche konstruktiven Vorschläge, oder fallen Dir nur böse Smileys ein? :rolleyes:

3. arenaking

arenaking Guest

Ja hab ich Meira muss endlich wieder leistung bringen und Bastürk sollte man verscherbeln.:p

4. arenaking

arenaking Guest

AW: VfB Stuttgart-Thread!!!

Ich lass den thread schließen ist besser

5. Master-D

Master-D Guest

AW: VfB Stuttgart-Thread!!!

Wie willsten das machen? :D

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre es nicht viel mehr mal angebracht, sich genauer anzuschauen, was der VfB wirklich zu leisten im Stande ist, anstatt die letzte Saison, in der nahezu alles für den VfB lief, ständig als Maßstab heranzuziehen.

Außer Meira (in Normalform), Delpierre, Bastürk und Gomez hätte keiner der anderen Spieler auch nur annähernd das Potential bei einer der großen Bundesligamannschaften (dazu zähle ich von der individuellen Klasse Bayern, Bremen, Schalke und den HSV) in der Stammelf zu spielen. Klar sind sie besser als Platz 12, aber wer daran geglaubt hat, dass man seitens des VfB erneut mit einer Durchschnittstruppe zum großen Wurf ausholen wird, ist doch absolut realitätsfremd!

Würde der VfB mit bestenfalls mittelmäßigen Neuzugängen wie Marica (für mich der Flop des Jahres), Ewerthon (zuletzt nur noch Bankdrücker in Saragossa), Bastürk (viel zu verletzungsanfällig und das bereits seit ein bis zwei Jahren) und Gledson (ein unbeweglicher Mann aus der zweiten Liga) ganz oben mitspielen, müsste man sich noch mehr Sorgen um die Qualität der Bundesliga machen, als es im Moment sowieso schon angebracht ist.

Der VfB wird unter den ersten 6 landen und hoffentlich noch irgendwie den dritten Platz in der CL erreichen. Das entspricht der Klasse der Mannschaft, die letzte Saison hingegen war ein beispielloser Lauf eines Underdogs und das Ausnutzen der Unfähgkeit anderer Teams (Bayern, Bremen und Schalke).

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Jones21:

Gut erkannt. Der VfB spielte in der vergangenen Saison immer am oberen Leistungslimit. Dann trat der VfB als Mannschaft auf. Das Klima im Verein passte. Der VfB blieb vom Verletzungspech verschont. Die Neuverpflichtungen haben alle eingeschlagen. Die Jungen Wilden II (Gomez, Khedira, Tasci) spielten eine sensationelle Saison. Der VfB hat den Meistertitel verdient gewonnen. Nicht zuletzt auch Dank den schwächelnden Clubs wie FCB, Werder, Schalke und auch dem HSV.

In dieser Sasion hat sich alles zum Negativen gedreht. Die Jungen Wilden sind überspielt. Das Verletzungspech klebt den Spielern bildlich an den Füßen. Die Neuverpflichtungen sind mit dem heutigen Stand durchweg Flops (wobei ich Marica noch eine tolle Entwicklung in der Bundesliga voraussage). Dann kommt so ein Tabellenstand heraus.

Wird schon wieder besser werden. Allerdings dürfte das Erreichen eines UEFA-Cup-Platzes in dieser Sasion für den VfB das höchste der Gefühle sein. Zunächst müssen wir uns an den Abstiegsplätzen orientieren und unsere Erwartungen herunterschrauben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.