1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VFB Stuttgart-Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arenaking, 1. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arenaking

arenaking Guest

Anzeige
    AW: VFB Stuttgart-Thread!!!

Werden wir haben;) :D :D :D :winken:

2. wolber

wolber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gleich geht#s los! Hoffentlich spielt Cacau, Gomez und Bastürk

3. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bin gespannt, wann Bastürk einsatzfähig sein wird. :confused:

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

So, heute Abend gegen die Schotten, hoffe wir hinterlassen einen bleibenden Eindruck

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Peinlich, peinlicher VFB Stuttgart. Schon das 2. Spiel verloren. Die gehören nicht in die Champions League. Die hätten heute sogars gegen unsere Frauennationalmannschaft verloren. Vielleich sollten die herren Millionarios mal bei den Damen in die Lehre gehen, was Willen, leidenschaft und Kampfgeist angeht. Und vielleicht lernen die auch mal wie man ohne Gegentor bleibt, bei denen

6. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die hätten einige ihrer guten chancen verwerten sollen . vor allem die von farnerud ( das tor ist leer und er schafft es tatsächlich noch den gegnerischen torhüter leicht und locker anzuspielen ) . das berühmte sprichwort : "wer seine chancen nicht nutzt , wird am ende bitter bestraft" . tja , so wars dann auch .

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht sollten die auch bei unserer Frauennationalmannschaft lernen wie man das leere Tor trifft. Das wird ja immer peinlicher.

8. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht hat armin veh gleich nach dem spiel mit silvia neid telephoniert :D:D !!!!
    dialog :
    veh:hallo mit wem spreche ich da ? ach die silivia , wie schön !!!
    neid: joa ne ? was willste du knecht ?
    veh: tjoa ich wollt mal fragen wann du zeit hast .
    neid: für was (grimmig) ?
    veh: fürs toreschießtraining . wie wärs am sonntag um 11 ?
    neid : neee , da muss ich zum zahnarzt.und die 2 kommenden wochen sind auch mit terminen voll .
    veh : wwwwas? oh neeee . aber ich brauch sie doch für hannover & co. büdde , büdde.
    neid : vergiss es !!!
    veh :aber....
    neid : tuuuuuuuuuuuuuuut.

nein so kritisch ist das ganze nicht und ich will es auch nicht so kritisch aussehen lassen. irgendwann wird diese miserable chancenverwertung ein ende haben und der vfb schießt sich wieder aus der krise . keine bange liebe vfb-fans . außer hsv und köln bin ich ziemlich neutral.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

was'n hier los?

10. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok.. denn kann ich deine beiträge im bayern forum auch besser einordnen :D:D

schade!
    ich fand das war heut gar nich mal so schlecht vom vfb... hätte man tatsächlich in der ersten hz die chancen genutzt, wäre da was drin gewesen... aber es is ja nu nich alles vorbei! is halt auch n bissle lospech... 1. spiel auswärts und nich gerade sehr leicht in glasgow, 2. spiel zwar heimspiel, aber denn gleich gegen barca...
    naja... da is noch ne menge drin! 3. platz is auf alle fälle möglich, wobei ich mir auch ne positive überraschung vorstellen kann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.