1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hab den Spaß schon verstanden. So bierernst sollte man dieses Forum nun auch nicht nehmen.

Hoffentlich kommt nicht der abgelegte Bayerncoach zum VfB. :eek:
    Ein Lehrling reicht uns. ;)

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ein Punkt. Nicht mehr nicht weniger! So kurz nach dem Spiel weiß ich noch nicht so recht ob das jetzt gut war?

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht mir genau so.
    Nicht Fisch nicht Fleisch.
    Ein Spiel zwischen den Strafräumen.
    Die Moral vom VfB war gut, die Einsatzbereitschaft hat gestimmt.
    Aber wieder kein Tor. Marica unser Stürmer.... naja lassen wir das.
    Das Gebabbel geht wohl weiter.
    Ein Kompliment an die sagenhaften Fans im Stadion. :love:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wir haben doch gerne den Aufbaugegner gegeben ;)

Zumal wir das selbe Problem im Sturm haben. Ausgerechnet Toni war derjenige, der wenigstens mal so etwas wie Torgefahr ausgestrahlt hat :eek:

Uns Mario war mal wieder ein Versager auf der ganzen Linie. Ebenso uns Miro. Als Stürmer mußt du Tore schießen. Nichts anderes zählt.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Marica habe ich den Stürmer "Status" aberkannt! Der Mann war nie ein Stürmer, ist kein Stürmer und wird nie einer werden. Der kann nämlich keine Tore schießen! Dann lieber Pogrebnyak.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sorry da muss ich widersprechen, marica strahlt wenigstens noch ein bisschen torgefährlichkeit aus aber pogrebnyak hat ja nicht mal im ansatz torchancen zur zeit der macht doch nur tore wenn du sie im fertig servierst.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Naja Marica entäuscht mich inzwischen seit 2 Jahren, Pogrebnyak erst seit 2 Monaten, von daher genießt er bei mir noch einen gewissen Bonus. :D

Uns fehlt halt ein wirklich Torgefährlicher Stürmer. Auf jeden Fall kann Heldt froh sein, dass er nicht für 20 Millionen den Huntelaar bekommen hat.

Ich denke zur Winterpause muss nochmal nachgekauft werden - nur wen?

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das ist ne gute frage, hoffe heldt versucht es nochmal bei jovanovic so wie der teilweise in der cl auftritt ist er auf jedenfall torgefährlicher als pp und marica. ansonsten kommts wohl drauf an wieviel geld man zur verfügung hat.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Olli85, wenn ein Marica im gestrigen Spiel keinen Torschuss fertig bringt, ist alles zu seiner Torgefählichkeit gesagt. Ich stehe da klar an der Seite von KTS.
    Der Russe braucht noch etwas Zeit bevor er zerrissen wird;).
    Spaß beiseite, aber ein Stürmer sollte im Winter kommen. Vielleicht wäre Gekas gar nicht so schlecht. Er ist ein Knipser und sitzt permanent auf der Bank in Leverkusen. Er hat neulich in der WM Quali 4 Tore in einem Spiel gemacht.
    Wenn Helmes wieder fit ist, hat er kaum noch eine Chance zu spielen. Wäre doch eine Überlegung wert - oder ?

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sorry das wäre genauso eine schlechte lösung wie marica und pogrebnyak, lieber vernünftig geld in die hand nehmen und was gescheites kaufen als wieder nur einen ersatzstürmer, den leverkusen sowieso nicht ziehen lassen wird in der winterpause, weil gar nicht garantiert ist das helmes schon wieder so weit ist und sie sonst keinen ersatz zu kießling und derdiyok hätten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.