1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Babbel ist definitiv weg.
    Keine Treueschwöre von Heldt. Und sie hoffen das sie das richtige machen -
    was das heisst ist klar. Schade um Babbel.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Schlechter kann es wohl nicht mehr werden. Qualifikation für das internationale Geschäft scheint ausgeschlossen, man steht ja schon mit einem Bein in der 2. Liga.
    Horst Heldt hat wiederholt bewiesen, dass der Meistertitel 2007 nichts mit seinen Managerqualitäten zu tun haben konnte. Jetzt ist es an der Zeit, dass er seinen Hut nimmt. Er sollte die Beantwortung der Trainerfrage dann seinem Nachfolger überlassen.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was hat ein meistertitel mit managerqualitäten zu tun? den titel holen die spieler und nicht der manager, der hat ja wohl den geringsten anteil an so einem titel.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Babbel gehen muss, dann sind die Tage von Heldt aber auch gezählt. An der Fanbasis brodelt es gewaltig.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja sicher, wer stellt denn den Kader zusammen? Aber 2007 hatte er halt Glück, zum Beispiel damit, dass Kaiserslautern damals nicht auf seinen Vorschlag einging Gomez mit Sanogo zu tauschen.

Der Manager Magath hatte mindestens genausoviel Anteil am Meistertitel in Wolfsburg wie der Trainer Magath und wahrscheinlich viel mehr als jeder einzelne Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja ich habs vor einem Monat etwas provokant gefordert, aber jetzt ist es endgültig soweit.

Wer tatsächlich den 1. Ball in der 70. Minute dem Fürther Torwart zum halten präsentiert ist einfach ganz ganz schlecht.
    Wer dann zum wiederholten Mal auf den von mir als "Chancentod" bezeichneten Marica setzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das Projekt Babbel ist heute in Fürth als beendet zu betrachten.

Ich glaube jedoch fest daran, dass M. Babbel seinen Weg als Trainer gehen wird, nur im Moment muss er seinen Platz in Stuttgart räumen.
    So ist der Lauf der Dinge im Profigeschäft....

Gegenstimmen????

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja von mir, wenn hätter er dann deiner meinung nach sonst aufstellen sollen als marica? pogrebnyak und schieber? oder doch lieber schipplock oder riedle?

ich habe eher einwände gegen eine aufstellung von boka und die einwechslung von hleb, boka hat das tor hauptverschuldet, konnte kaum einen ball vernünftig stoppen geschweige den an den mitspieler bringen und flanken kann er auch nicht und hleb wie vorhin schon geschrieben einfach nur schwach da hätte ich lieber mal bastürk gebracht schlechter hätte der es auch nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja, von mir. Bitte erst am Samstag um 17:20 Uhr entlassen. Danke :winken:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ich halte J. Schieber als eines der besten Talente welches unser VfB hat. Er hat uns ja schließlich überhaupt im Pokal gehalten.

Schon in der CL in Rumänien lief er nicht auf - sondern wer? Ja - der Millionenflopp Marica.

Bin jetzt wirklich gespannt wer gegen den FC Bayern München als Coach auf der Bank sitzt.

P.S. Auch ich finde, dass Horst Heldt an der ganzen Misere große Mitschuld trägt. Ich erinnere an die leidige Diskussion in der Sommerpause betreffs Neuverpflichtungen. Das ging mir echt auf die Eier. :wüt:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Träume sind Schäume. :winken:

Klar hauen wir die Bayern weg.... Vau Eff Beeeee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.