1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hier sieht man wieder was ein verschossener Elfer von Gentner alles ausmacht.Letzte Woche in Frankfurt die Chance auf das 2-0 ausgelassen.
    4 Punkte die alles ein wenig schöner aussehen lassen.
    Alles gute VFB Stuttgart, und mindestens Platz 15 in dieser Saison.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Köln Kaiserslauten Bochum glaubten auch nicht an die zweite Liga, und haben sehr schöne Stadien.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sollte der VFB tatsächlich absteigen, wäre das für den VFB selbst natürlich sehr bedauerlich. Aber die Bundesliga würde weiterbestehen. Der Betrieb würde nicht eingestellt. Ebenso wäre es wenn der HSV absteigen würde. Wer es nach 34 Spieltagen nicht schafft, von den letzten zwei oder drei Plätzen wegzukommen, der hat es verdient abzusteigen. Egal welche Tradition der Verein hat.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe gerade die Bilder nach dem Spiel, von den enttäuschten Fans, die völlig ausflippen und Bobic auf sie einredet. Für mich unverständlich, wie man sich so reinsteigern kann, den Mittelfinger zeigen, usw. Was haben sie davon? Nix außer eventuellen Herzproblem. Außerdem machen die "Stars" nach dem Abstieg sowieso den Abflug in neue Pfründe. Dieses Fangehabe werde ich nie verstehen. Man kennt doch die Regeln des Fußballgeschäftes...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich auch nicht. Und dazu wird es nicht kommen, da die Mannschaft an sich nicht schlecht ist (in Gegensatz bspw. Zum HSV).

Darüber ist man sich ja auch im DoPa einig.

6. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das macht genauso Sinn,wie Deine Beiträge :D

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Aber irgendwie auch passend für eine 2te Liga - immerhin sind die von der wirtschaftlichen Bedeutung her leider nicht so entscheidend, wie Stuttgart!
    Die Stadt selbst spielt in einer Liga für sich! Auch wenn der Fussball es noch derzeit zu wünschen lässt!
    Sorry. Und Stadien sind wirklich zweitrangig!

Nach der These bräuchte man allerdings auch einen Fc XY oder sonst welchen Verein nicht in der Liga, wenn das nochmal für die bevorstehen sollte/würde. Ich will mal sehen ob man immer noch so neunmal klug daher phraselt wenn man selbst von betroffen ist! Es ist ganz leicht mit dem Finger auf andere von oben herab zu zeigen!

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kompliment kann ich zurück geben, wenn ich lese was hier so manche über meinen Heimatverein, mit der größten Tradition aller Klubs, schreiben. Deswegen dürfen VfB u. HSV auch gerne Erfahrungen in der 2. Liga sammeln. ;)

Glaube aber auch nicht, dass VfB u. HSV absteigen. Es gibt noch schlechtere Teams in der Buli und eine eventuelle Relegation würden beide wohl auch erfolgreich bestehen.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin kein Fan einer Mannschaft, ich bin ein Fan des Fussball. Und geh da vollkommen emotionslos an die Sache. Was nützt dem HSV oder dem VFB seine Tradition in der jetzigen Situation? Die beiden Vereine wurden von unfähigen Leuten abgewirtschaftet. Das Ergebnis hat man jetzt. Vereine wie Augsburg oder Mainz haben auch nicht mehr Geld zur Verfügung als der VFB oder HSV und siehe was da möglich ist. Wenn der HSV oder VFB absteigt, dann ist das halt so. Dann haben sie es auch verdient. Und wenn zum Beispiel ne Mannschaft wie Paderborn oder RB Leipzig in der Zukunft in die erste Liga aufsteigen, dann ist das halt so. Dann haben die sich das redlich verdient. Tradition bringt keine Punkte.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du hast aber auch die Fähigkeit das zweischneidende Schwert treffend zu beschreiben! ;)

Wobei ich die Traditionsclubs wie Köln, Lautern und Co. keineswegs in ein dunkleres Licht mit rücken wollte, mir ging es nur um die Stadte selbst, nicht die Clubs! Und zu einer wirtschaftlich bedeutenden Stadt wie Stuttgart gehört nun mal auch ein entsprechender Fussballverein vie der VfB, und das in Liga 1!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.