1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

das gilt nur für Russland da dort 2 Stunden Zeitverschiebung ist nach Rumänien aber nur 1 Stunde, die müssen deshalb in den sauren Apfel beissen und um 21:45 Uhr Ortszeit spielen war aber schon die ganzen letzten Jahre so.

2. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab selten rumänische CL Spiele angeschaut:D

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

soweit ich weiß müssen CL Spiele alle gleichzeitig anfangen.

wenn überhaupt spielt eh nur ab und zu Steau Bukarest in der CL

Ich hoffe unser VfB ruft heute die Leistung ab, die sie in Frankfurt an den Tag gelegt haben, dann sollten die drei Punkte Sicher sein.

4. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deswegen wusst ich es nicht weil eben so selten rumänische Mannschaften dort spielen und beim UefaCup es nicht eine einheitliche Anstosszeit gab
    Ja einheitlich heisst zu der selben Zeit,normal eben Ortszeit;)

Bin mal gespannt wie der Sturm heute aussieht
    Finde die Wechsel komisch nachdem man ja eigentlich die Rotation abgeschafft hat

5. Master-D

Master-D Guest

In dieser Gruppe sollte es die UEFA per Sondergenehmigung nur Sevilla erlauben in die KO Phase einzuziehen, den freigewordenen Platz sollte man an den besten Gruppendritten verteilen. Wäre für alle das beste.

Schlecht - schlechter - Schrottgart!

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Dann müsste man das gleiche mit der Hertha machen .
    Aber noch ist nicht alles verloren , es sind ja noch 4 Spiele zu spielen und vielleicht holt der VFB 4 Punkte gegen Sevilla

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Babbel raus - Babbel raus !!
    Er hat keine Ahnung seit sie ihn in der Sportschule in Köln versauen.
    Was hat ein Marica in der CL zu suchen? Rumänienbonus:confused:
    Warum sitzt ein Spieler mit "Lauf" auf der Bank (Schieber)?
    Warum wird der Spielbetrieb nahezu eingestellt wenn man gerade mal 1:0 führt? Was verheimlicht der VfB was die Gesundheit von Hleb betrifft?
    Ich habe keine Lust noch mehr zu fragen, Fakt ist, wir haben in der CL nichts zu suchen.
    Das klare Ziel muss der 3. Gruppenplatz sein, um in der Europa Liga weiter zu spielen.

Hat jemand eine andere Meinung?

Jetzt kommt Werder Bremen, mal sehen wie es in der Liga läuft.......

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ich.

1) Babbel ist genauso gut oder schlecht wie in der letzten Saison, der Unterschied ist der gestiegene Anspruch und dass der VfB keinen Lauf hat.

2) Cacau ist auch nicht stärker als Marica, warum sollte man ihn in einem so (für den VfB leider nur vermeintlich) leichten Spiel in seiner Heimat nicht einsetzen? Eine Auswechlsung nach einer guten Stunde gegen einen Jungspund wie Scheiber ist Strafe genug für seine gestrige Leistung!

3) Ich finde es positiv, dass Babbel nicht gleich zu 100% auf den Schieber-Zug aufspringt, nur weil der gegen Frankfurt 2 Mal einschieben durfte. Es reicht, dass ihn Löw wahrscheinlich zu den nächsten Länderspielen nach dem Spiel in Russland einladen wird, damit auch ja jeder deutsche VfB-Spieler mal dabei war in Jogi's VfB-Krabbelgruppe.

4) Wenn man 1:0 bei einer solchen Provinztruppe führt, ist es doch klar, dass man zurücksteckt. Die alles entscheidende Frage ist doch viel mehr, wieso man in den gut 40 Minuten nach dem Ausgleich nicht mehr für klare Verhältnisse sorgen konnte.

5) Diese "Hinterteilgeschichte" von Hleb ist wirklich sehr amüsant. Stuttgarter Medien wollen ja etwas von einem Muskelfaserriss wissen - dann hätte man zumindest gut 2 Wochen Luft, in denen niemand fragt was los ist, denn das dauert eben seine Zeit.

6) Der VfB ist zurecht in der CL und wer nach zwei solch enttäuschenden Spielen immer noch Gruppenzweiter ist, muss sich noch keine Gedanken über den dritten Platz machen. Es muss eben ein gutes Ergebnis her, sei es ein Sieg gegen Sevilla (die kommen nach den bisher gezeigten Leistungen ohnehin als Gruppenerster weiter und werden wohl auch dementsprechend locker an die nächsten beiden Spiele gegen den VfB herangehen) oder in Glasgow. Schafft man das nicht, dann hat man es einfach nicht verdient - leichter kann es in der CL nicht mehr kommen und auch wenn ich das bereits letztes Jahr bei Werder gesagt habe, dieses Mal stimmts! Sevilla, VfB, Glasgow, Urziceni - so macht CL keinen Spaß Herr Platini!

7) Gegen Werder erwarte ich wieder einen deutlichen Heimsieg, wie bereits in den letzten 3 Jahren (4:1, 6:3, 4:1). Die seit Jahren mit deutlichem Abstand taktisch schwächste und naivste Mannschaft der Liga zu Gast beim konterstärksten Verein der letzten Jahre. Das Torchancenverhältnis wird wohl wieder 18:8 für Werder lauten und am Ende steht trotz 60% Ballbesitz eine deutliche Niederlage. Ich tippe 5:2 für den VfB und 2 VfB-Tore im Anschluss an einen Freistoß oder Eckball für Werder und den Beweis für die Weisheit "dümmer gehts immer".

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich wollte ich mit meinen Babbel raus Rufen etwas provozieren. Ich finde, dass hier im Thread bisserl mehr los sein könnte.
    Aber es gibt schon Kritikpunkte. Er, Babbel hat sich offiziell gegen die Rotation ausgesprochen, also dann ist es ein muss, den Spieler der die Kohlen im Pokal aus dem Feuer geholt hat, und der in Frankfurt 2 x getroffen hat, auch als Belohnung in der CL auflaufen zu lassen. Über Marica braucht mit mir keiner mehr zu diskutieren - für mich die Fehlverpflichtung in Reinkultur. Auch wenn ihn gestern der F. v. T. u. Taxis wieder als guten Spieler gelobt hat, der nur nie sein Potential abrufen kann. Ich kann das nicht mehr hören.
    Und ein Sieg gegen Sevilla Jones21 ist wirklich zur Zeit Utopie.
    Nun gut, man sagt, im Fußball steigert man sich manchmal auch am Gegner. Wers glaubt ...

Dein Werder Tipp ist mehr als gewagt. Ein deutlicher Heimsieg:eek: , mich würde es freuen. Am Sonntag sind wir schlauer...

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0:2 - verdienter Sieg von Bremen.
    Das 3. Bundesligaheimspiel hintereinander ohne Tor.
    Der VfB ist saft- und kraftlos.:(

Und auch Jones21 kann sich mal täuschen.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.