1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Braunschweig bringt nächstes WE 3 Pünktchen mit nach Stuttgart. Ihr müsst nur zugreifen und das sollte ja wohl ...:confused:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle VfB Fans! Es ist wirklich kaum noch fassbar, wie sich die Spirale immer weiter dreht! Eine 1. Liga ohne VfB kann doch gar nicht sein. :eek:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich wäre mir da nicht so sicher...

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Richtige "steige vom Himmel herab".

Ehrlich, ich habe auch kein Ass im Ärmel. :confused:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, Schneider wird diese Woche noch aufhören ... die Frage ist nur, wer soll dann kommen? :confused:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Typisches Beispiel "wenn man im Dreck steckt, hat man auch kein Glück mehr". Der Verlierer des Spiels heisst Maxim oder wie der sich nennt. Unglaublich. Eine 1000 prozentige zur Entscheidung kläglich verdaddelt und dann fast postwendend den Ausgleich kassiert. Nach diesem Spiel nach einem neuen Trainer zu schreien ist albern. Der Tünnes, der das Spiel für Stuttgart hätte entscheiden können war der Verlierer und bestimmt nicht der Trainer. Ich bin mir sicher, der VFB wird nicht absteigen.

7. DannyD

DannyD Guest

Ist es denn nun Schneider? (der Schuldige?). Sollte Bobic dann auch bleiben?:confused:

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem Bobic Interview gerade auf Sky haben wir am kommenden Wochenende einen neuen Trainer.
    Er steht nicht mehr zu Schneider, er wird mit ihm sprechen und sich dabei in die Augen sehen. So wie sich das gehört.
    Also Trainerwechsel, glaubt auch D. Hoeneß bei Sky 90......

9. Dirk68

Dirk68 Guest

welcher erfahrene Trainer ist denn derzeit für den VfB verfügbar?

10. DannyD

DannyD Guest

Als Trainer ist der VfB bestimmt keine uninteressante Adresse, auch wenn die fetten Jahre beim VfB vorbei sind. Ähnlicher Abstieg wie beim HSV, alles versaubeutelt, durch Eigenverschulden und reihenweise Fehlentscheidungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.