1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

also unsere Spielanlage ist heute echt sehr ausgeklügelt, Bälle planlos nach vorne hauen kann ich auch, da brauchts keine teueren Bundesligaspieler. Nur weiter so um so zu spielen hätten wir auch Labbadia behalten können unter dem war unser Spiel auch nicht viel anderst.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie hat Schneider eigentlich seinen Trainerschein bestanden, wenn ich jegliche Defensive auswechsle und fast nur noch Offensive auf dem Platz habe bei 0-2 Rückstand und vorher schon zig Konter von Hoffenheim gefährlich waren und die nur zu blöd waren höher zu führen dann hole ich bestimmt noch auf und drehe das Spiel. Dämlicher gehts nicht noch, nächste Woche sollte die 2. Mannschaft in der Buli spielen schlechter wie die Truppe von heute können die auch nicht spielen.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mein vernichtendes Urteil über das tapfere Schneiderlein (und über Bobic sowie die Vereinsführung) hatte ich ja schon früher mehrfach abgegeben. Das sind - analog zum HSV - Leute, die eigentlich jeden Cent, den sie je kassiert haben, zurückzahlen und Schadensersatz aus eigener Tasche in grösstmöglicher Höhe leisten müssten für das, was sie ihrem jeweiligen Klub angetan haben. Es ist und bleibt ein Rätsel für mich, wie man solche armseligen Dummköpfe in derart exponierte Positionen hieven kann. Hätte ich eine vergleichbare Personalpolitik betrieben, wäre mein Laden schon lange pleite und würde nicht ständig expandieren.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rüdiger macht erstmal das 1-3

5. DannyD

DannyD Guest

Spass? Ich hatte recht, mein Freund des roten Brustringes.:(

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Seuchenjahr 2014 geht weiter - heute mit einer satten 4:1 Niederlage.
    Und die war verdient - ja leider.:(

7. DannyD

DannyD Guest

Nr. 6 in Reihe, der HSV ist jetzt bei Nr. 8 (nur mal so als Trostpflaster):):winken:

8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

nicht ganz, aber fast
    und jetzt wird es ernst(aus Spass wurde Ernst,und Ernst ist heute vier Jahre alt :D )

9. DannyD

DannyD Guest

Noch lachst du.;):p

10. Malganis

Malganis Guest

Von der kompakten Defensive, die Bobic gefordert hat vorm Spiel, war nicht viel zu sehen...offensiv sahs nicht ganz so schlecht aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.