1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich habe das ja schon früher mehrfach geschrieben, dass der VFB unfähige Leute wie Schneider (und Bobic !) dringendst und schnellstmöglich entsorgen muss. Aber die Schwachköpfe in der VFB-Führung unterscheiden sich offensichtlich kaum von denen beim HSV. Nur so kann es passieren, dass zwei Klubs mit eigentlich CL-Potential Richtung 2. Liga driften. Ganz ehrlich, Dummköpfe wie Schneider, Bobic oder auch Kreuzer mit ihrem IQ knapp über der Schwachsinnsgrenze und ihrem peinlichen Auftreten würde ich im richtigen Leben noch nicht mal für Sachbearbeiter-Jobs im Bereich von lächerlichen 3000 Euronen im Monat in Erwägung ziehen. Und die Vereinsvorstände, die diesen 3 Luftnummern ungefähr zwei Millionen insges. pro Jahr in den Rachen werfen, gehören eigentlich schadensersatzpflichtig gemacht. Diese 3 stehen stellvertretend für die Kaste der strunzdummen Ex-Fussballer, die ohne das Kicken wahrscheinlich grösste Mühe hätten, nicht unter der Brücke zu landen.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich habe bisher bei Sky noch keine Zeitlupe gesehen die das beweist oder bestätigt ich sehe einen leichten Rempler von Ibisevic gegen den Oberkörper von Callsen-Bracker und eine oskareife Schauspieleinlage des Augsburgers, Ibisevic hätte für den Rempler gelb sehen können vielleicht müssen mehr aber auch nicht, solange mir Sky nichts gegenteiliges zeigen kann weis ich gar nicht was du willst.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wow respekt und das von einem der den IQ einer Amöbe zu haben scheint, denn nichts anderes kann ich aus deinen dauernden immer dümmer werdenden Postings erkennen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Drehst du jetzt am Rand???

Das ist eine Frechheit sondergleichen von dir!

Selbst der Kommentator hat sich revidiert! Die Fernsehbilder beweisen eindeutig einen Schlag, so Lindemann!

Bisher hab ich dich als sympathischen Zeitgenossen wahrgenommen.. hier schreibst du Bockmist, sorry!
    Wenn sich eure Spieler nicht im Griff haben und anderen ins Gesicht schlagen, sollte man das wenigstens einsehen. Unserem Callsen-Bracker Schauspielerei zu unterstellen ist die Höhe!!!

1:4 yippie!

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Augsburger werden mir immer sympathischer! Sehr gut! :)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenigstens Leitner mit nem Traumpass. Danny wirds freuen...

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Beweise möchte ich sehen, wie schon vorher auf Betzis Post geschrieben möchte ich die von Lindemann erwähnten von Sky aber bisher noch nicht gezeigten Bilder die das Beweisen sollen gerne mal sehen, außerdem was ich nach 100 mal vor und zurückspulen sehen kann wie soll das ein Schiri der nicht mal auf die Szene geschaut hat genauso wenig ein 4. Offizieller und ein Assistent der 40 Meter entfernt auf der anderen Seite des Spielfeldes gesehen haben und entscheidet trotzdem auf Rot, kann nicht sein, bei sowas muss er sich 100 % sicher sein und wenn ich selbst am Fernseher bisher keine Szene gesehen habe die das beweisst kann das von den vorher genannten Personen erst recht keiner gesehen haben.

und meine Äußerung bezüglich Callsen-Bracker war aus der Wut heraus geäußert und die tut mir leid. mann sollte sich erst abregen bevor man postet.

Edit: ok da ist der Beweis und der zeigt das es Rot zurecht gab, das das aber einer der Offiziellen wirklich gesehen haben will bezweifle ich sehr stark.

naja da wirds auch noch ne saftige Sperre für Ibisevic geben ist ja nicht das erste mal das er sich zu sowas hinreißen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  8. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich habe einen Elbogencheck gesehen!So ein unsportlicher Spieler hat beim VfB nichts zu suchen!
    Schmeisst ihn endlich raus den Nichtskönner:mad:

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Eine klare Tätlichkeit von Ibisevic

10. Malganis

Malganis Guest

Nach Betrachtung der Zeitlupe von eben eine klare rote Karte. Das gibt mindestens drei Spiele Sperre, evtl. mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.