1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Eine Halbzeit hui eine Halbzeit pfui, das ist der VfB in der Saison 2009/2010. Ich bin total enttäuscht, was ich da in Halbzeit 2 sehen musste. Da fragt man sich schon, was Babbel seinen Jungs in der Kabine gesagt hat. Es ging ja praktisch gar nichts mehr. Und dann noch der Pfostenschuss der Rangers in der 90. Minute, da wäre sogar noch eine Niederlage möglich gewesen.

2. Master-D

Master-D Guest

Das Remis ist eine gefühlte Niederlage gegen die auswärtsschwachen Schotten.

Nun haben meiner Meinung nach die Rangers die besseren Chancen auf Platz 2 in dieser schwach besetzten Gruppe wegen ihrer Heimstärkste. Sevilla wird wohl problemlos erster werden, obwohl auch sie nicht zur Creme de la Creme in Europa gehören.

Ich glaube diese Gruppe ist die mit Abstand schwächste der Vorrunde.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst in der Europa League gibt es stärkere Gruppen! In dieser Gruppe überhaupt in Schwierigkeiten zu kommen (sprich ein Spiel gegen Glasgow und Urziceni nicht zu gewinnen) toppt schon jetzt die peinliche Vorstellung von Werder im letzten Jahr.

Wie immer beim VfB, zuerst wird was von überragender Qualität gefaselt, dann startet man schlecht, entlässt den Trainer oder scheidet in allen Wettbewerben aus um dann wieder einen Lauf in der Bundesliga hinzulegen. Dass man sich darauf dann etwas einbildet, ist der größte Witz an der Sache!

Zum Glück gibt es den HSV und Hertha, so sind die seit gestern die "Deppen der Nation". :D

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also der Herr Babbel hat die Lösung für das VfB Problem gefunden.:LOL:
    Ab heute wird nicht mehr rotiert und es soll eine Stammelf formiert werden. Hoffen wir mal, dass das des Rätsels Lösung ist. Ein Sieg heute gegen den Tabellenletzten ist absolute Pflicht.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Babbel sollte auch noch andere Veränderungen vornehmen. Z.B. ein Hitzelsperger! Wenn ich den den jetzt noch mal einen Freistoß schießen sehe, drehe ich ab. Der haut nur mit brachialer Gewalt auf den Ball drauf und bleibt Grundsätzlich in der Mauer hängen. Wie lange schaut sich das Babbel noch an?
    Auf der rechten Seite spielte am Mittwoch Roberto Hilbert. Der Mann brachte nicht eine vernünftige Flanke zu Stande. Entweder er bleibt gleich am Gegner hängen oder haut den Ball ins Nirwana. Ok, er war jetzt lange verletzt, aber es läuft bei ihm wirklich oft nach diesem Schema ab.

Ich denke es braucht noch einige Veränderungen in der Mannschaft.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hitz spielt heute nicht. Halbzeit : 0:1 für Köln. Harmloser VfB.....

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0:2, Vorbereiter Träsch und Lehmann!!!!
    Schlimmer gehts nimmer! :eek:
    Gegen wen will man überhaupt Siege einfahren :confused:
    Ich bin völlig konsterniert. :eek:

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gedulde dich bis spätestens zur Rückrunde, the same procedure as every year. Die einzige offene Frage ist, ob Babbel fliegt oder ob man durch das Ausscheiden in den anderen Wettbewerben in der Liga wieder nach oben kommt.

Ausblick:
    In Lübeck und Urziceni gewinnt sogar der VfB II, in Frankfurt und gegen Bremen gibt es ebenfalls 2 Siege - die tun dem VfB natürlich wieder den Gefallen sich wie jedes Jahr aufs Neue ganz blind auskontern zu lassen (Bremens Torverhältnis in Stuttgart dürfte in den letzten 3 bis 4 Jahren bei etwa -10 liegen).

Vor den Spielen gegen die kirchenmausarmen Luschentruppen aus der norddeutschen bzw. rumänischen Provinz gibt es als "Blamagenbremse" für den Fanmob noch jeweils die Vorträge von Babbel und Heldt wie schwer das alles wird (das würden sie auch noch über den FC Tegernsee sagen, weil sie Angst haben zu versagen) und schon ist der vollkommen verblendete Fanboy stolz auf einen hässlichen Arbeitssieg, weil man "gekämpft hat bis zum Umfallen, um aus der Krise zu kommen" oder, wenn man dann (vollkommen überraschend bei einem 9- bzw. im Falle von Lübeck sogar 27-fachen des Etats) deutlich gewinnen sollte, "gezeigt hat, dass man die Qualität hat um oben mitzuspielen und diese nur abrufen muss".

Da bietet die 345. Wiederholung des Dinner for one noch mehr Überraschungen als das jährlich wiederkehrende Schauspiel beim VfB. Vielleicht sollte man einfach mal die Rollen mit Leverkusen oder Hamburg tauschen, die (auch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) in der Rückrunde wieder gnadenlos abrutschen und versagen werden.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Das was der VfB aber momentan Anbietet erinnert mich sehr stark an die vergangene Saison. Warum kommen wir immer so schwer in den Tritt?

10. Master-D

Master-D Guest

Ich erkläre mir den schwachen VFB Saisonstart mit dem schwachen bzw. nicht fitten Hleb.

Wenn der in Topform kommt wird er das ganze Team mitreißen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.