1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Danke! Von Seiten der Medien wird ja gerne behauptet, dass VfB-Publikum wär furchtbar arrogant, dass nur wenige zu EL-Spielen gehen. Fakt ist und bleibt, Preis-Leistung stehen in absolut keinem Verhältnis.

Aber so langsam merken auch die letzten, dass wir einfach nur noch sch*** spielen und zwar seit Jahren. Dank dem Duo Infernale Bobic / Labbadia.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus deutscher Sicht besonders besorgniserregend, weil der VfB von den 3 Startern eigentlich die sichere Bank sein soll. Wie Freiburg und die Eintracht (gegen stärkere Gegner) sich schlagen werden, steht in den Sternen. Der VfB hat einen guten Koeffizienten, eine gute Topfeinteilung. Die Spieler kennen den Wettbewerb.

Plovdiv war das blaue Auge, man war gewarnt. Und dann das heute.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach was., der VfB spielt Rijeka am Donnerstag im Hexenkessel MBA an die Wand.

Spässle g'macht. ;)

Nein, beim VfB ist seit über 2 Jahren keine Entwicklung zu sehen. Kein funktionierendes Konzept. Bis zum 16er spielen wir ganz ordentlich. Wirkliche Torgefahr entwickeln wir nur sehr selten. Mit zunehmender Spieldauer werden die Bälle dann nur noch hoch nach vorne geschlagen.

Ich habe immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Bruno das Ruder mit dem VfB doch noch herumreißen kann. Sollte der VfB in Augsburg nicht gewinnen und gegen RjJeka aus der EL ausscheiden, dann greifen die Mechanismen in Stuttgart. Die lokale Presse hat schon die Messer gewetzt. Die Geduld der VfB-Fans ist inzwischen auch aufgebraucht.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

denke schon, dass man sich im rückspiel durchsetzen wird. dennoch ist bei genauer betrachtung/analyse das abschneiden, ja das gesamte auftreten der buliclubs an der unteren grenze des zumutbaren. es bleibt dabei: außer bayern und bvb gibt es momentan keinen klub, dem man eine wirklich gute europäische saison zutrauen darf. erschreckend, dass man in der breite dermassen schlecht aufgestellt ist. wenn ich den ganzen hype sehe und registriere, dass 90% der grossen stars in england, spanien und italien sowie in 2 französischen, z.t. auch diversen russischen klubs kicken, kann ich darüber nur den kopf schütteln. liegt ganz einfach an der völlig unzureichenden kapitalausstattung der deutschen klubs hinter bayern/bvb, die jedoch hausgemacht ist und dringendst einiger reformen bedarf.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie soll man dies ändern? Aufhebung der 50+1-Regel? An die "Solidarität" der Bayern appelieren, dass sie ihre Einnahmen aus der CL an die anderen Bundesligaclubs ausschütten? Da wäre noch die Möglichkeit, dass die Bundesligavereine mehr Einnahmen aus den TV-Rechten generieren. Vor allem vom Pay-TV, sprich Sky. :eek:

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wichtig ist doch immer, was man aus seinen Möglichkeiten macht. Und wenn ich mir den VfB oder "meinen" HSV angucke, dann herrscht da bei beiden seit Jahren absolutes Chaos. Ein großer, ahnungsloser Wasserkopf, ein Trainer, der... sagen wir mal...glücklos ist und eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft, deren individuelle Qualitäten sind nicht zu einer hohen Gesamtqualität vereinen (lassen).

Patentlösung? Habe ich nicht!

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also da muß ich dir mal widersprechen,

absolutes Chaos herrscht nur beim HSV, beim VFB ist Ruhe (noch).
    Einen großen, ahnungslosen Wasserkopfhaben haben wir hier auch nicht, den hat der HSV exklusiv. So ein Handgemenge eines Ordner mit einem Vorstandsmitglied würde es hier bestimmt nicht geben.

zur Mannschaft selber kann und will ich nichts sagen, das wäre viel zu pauschal von mir, weil ich da nicht so tief drin stecke. Ich gehe zweimal im Jahr ins Stadion (Hoffenheim), schau mir sonst die Spiele an und hoffe auf Sieg, aber über Qualität der Mannschaft und Trainer, das können andere besser einschätzen.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

da wäre ich ja gespannt, wie du dieses Problem zu lösen gedenkst. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, wieso man schlecht geführten Vereinen mehr Kapital zuschiessen sollte und wüsste auch nicht, woher das Geld kommen sollte. Irgendwelche Scheichs willst du hoffentlich nicht nach Deutschland locken...

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Bruno wird die Saison beim VfB nicht überstehen!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, Suttgart ist doch das beste Beispiel. Bei den Weltfirmen, die um Stuttgart herum sitzen, müssten die eigentlich im Sponsorengeld geradezu schwimmen. Aber Vereinen, die dermaßen schlecht geführt werden, schießt man nicht unnötig noch Geld zum Verbrennen nach.

Die ganzen Scheichs und Russen-Oligarchen will doch nun wirklich niemand hier haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.