1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

ja und mit ein bisschen glück ist sogar platz 1 in der gruppe drin, den sevilla ist nicht so stark wie man ja letztes jahr in der uefa-cup gruppenphase gesehen hat, dort sind sie ja trotz des heimsieges gegen den vfb ausgeschieden weil sie danach kein spiel mehr gewonnen haben.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau!
    Jetzt muss H. Heldt aber nochmal kräftig zuschlagen. Das ist wie ein Elfmeter. Übrigens auch die 3 großen ital. Teams wären ziemlich schwer gewesen. Auch die sind an uns vorbei gegangen.
    Das werden wieder heiße Fußballschlachten vorm Fernseher.
    Ich freue mich riesig drauf.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Freilos! Wenn man in der Gruppe nicht weiterkommt, sollte man den Spielbetrieb komplett einstellen. War die Bremen-Gruppe letztes Jahr noch als "leicht" zu bezeichnen, ist die aktuelle VfB-Gruppe ein absoluter Witz und höchstwahrscheinlich schwächer besetzt als es so manche Gruppe in der Europa League sein wird. Genial, was der VfB 2009/2010 alles zugelost bekommt!

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja da kann ich dir nur zustimmen die gruppe würde in der europa league nicht auffallen.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau - jetzt muss man diese Riesenchance auch nutzen.
    Es muss ja nicht gleich in der Gruppenphase AC Mailand und Real sein.
    Oder Barca und Inter Mailand wäre auch möglich gewesen.
    Diese Teams sollten zum Lernen der "Nachtisch";) sein.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kleine Notiz am Rande: Mr. Love wird nach Brasilien verliehen!

Warum sucht man jetzt eigentlich nach einem Mittelfeldspieler, für eine Position also wo man mit Khedira und Hitzlsperger bestens besetzt ist um den Ergänzungsspieler Lanig zu ersetzen, während als LV ein Magnin spielt?

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

unter bestens besetzt versteh ich was anderes wie nur 2 Spieler, wer spielt auf der ZDM Position wenn sich ein Khedira oder Hitzlsperger verletzen, was ja vorkommen kann, dann braucht man vorallem für die CL einen richtig guten Ersatz und jetzt komm mir nicht mit Rudy oder sonst einem jungen Spieler da braucht man Qualität und wenn es geht auch Erfahrung und außerdem was habt ihr alle immer gegen Magnin? so schlecht ist er nun auch wieder nicht. wenn man zb. de guzman holt könnte der auch zb. auf dem rechten flügel spielen und nicht nur zdm so das dort auch eine vernünftige alternative zu gebhart besteht.

hast du ne quelle für die Ausleihe von Vagner Love?

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Palmeiras.com.br

Vernüftigste Quelle, es sei den es war ein Hacker am Werk. Wie damals als Kevin bei S04 angeblich vor die Tür gesetzt wurde.

Der Magnin ist die Schwachstelle in der Defensive! Leider gibt es mehr gute verfügbare Mittelfeldspieler als Außenverteidiger (siehe Bayern/ Robben).

Gebhart hat mir gegen Dortmund sehr gut gefallen, Elson hat zwar Schwächen im Zweikampf und ist wie Simak zu langsam aber trotzdem, würde mir das Mittelfeld reichen, wenn ein LV käme, der eventl. auch im Mittelfeld spielen könnte.

Aber de Guzman und Banega zählen schon zu den Top-Talenten Europas, zumindest hatte ich die des öfteren bei FM im Kader. Wäre schon nicht schlecht wenn da einer käme. Hitz und Khedira haben ja auch nicht mehr lange Vertrag.

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    folgende Frage:
    gibt es irgendeine DFB-Regel, daß ein Spieler einer Mannschaft am selben Spieltag nicht in 1. und 2. Mannschaft (Profibereich) eingesetzt werden darf? Ist jemand entsprechend regelkundig?
    Ich frage deswegen, da am letzten Spieltag Kevin Großkreutz am Freitag bei FC Ingolstadt-BVB II eingewechselt wurde - so auch am Samstag gegen unseren VfB.
    Und bei Schieber, Rudy & Co. ist mir entsprechendes bisher noch nicht aufgefallen.

Grüße und Danke für Aufklärung im voraus...

HandaufsHerz

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh VfB was war das denn?
    Ein glückliches 0:0 gegen den Aufsteiger aus Nürnberg.
    Die erste Hälfte muss man als Arbeitsverweigerung betrachten.
    In der 2. wurde es etwas besser aber in der 90. Min. hätten die Cluberer das Spiel gerechterweise gewinnen müssen.
    Ich hoffe, so ein Mistspiel nicht nochmal sehen zu müssen.
    Und in der CL kann man so nichts gewinnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.