1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

:D

Immer der Ärger mit den Schwarzsehern! ;)

Uiuiui VfB - das war aber eng! Dank Ulreich seid ihr weiter gekommen. Wolltet ihr vermutlich nur mal zeigen welchen Vorteil so ein Auswärtstor bringt, oder? :rolleyes:

2. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Rijeka das nächste Hammerlos!:D
    Das wird wieder ein Kraftakt werden. ^^
    Ich will ja nicht zu weit ausholen und es ist hier villeicht sogar Off Topic, aber ich lese oftmals, dass die Bundesliga nun die stärkste und in der Breite beste Liga der Welt ist.
    Da frage ich mich immer wieder wie man auf sowas kommt? Bayern und der BVB sind europäische Spitzenklasse, Schalke ist auch ordentlich dabei.
    Aber der Rest?
    Leverkusen ist in der Bundesliga immer oben dabei, aber in der EL packt man es nicht mal ins VF, Teams wie der VfB, Freiburg oder die Eintracht sind heilfroh, wenn sie es in AF packen, vermutlich scheiden 2 davon schon vorher aus.
    In der Breite finde ich die PD sowie PL Teams viel besser als was in Deutschland nachkommt.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und wie begründest du das, auf die PD bezogen sind die Teams zwischen 8 und 15 sicher nicht besser als die in der Bundesliga und die Teams in der PL die Euroleague spielen und nicht aus der CL als 3. runterkommen kommen meistens auch nicht weiter als VF oder nicht mal bis dahin, also kannst du mit dem Ausscheiden der deutschen Teams das schon mal nicht begründen.

4. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie ich das mit der PD begründe?
    In den letzten 10 Jahren holte die PD 5 mal den UEFA Cup/Euroleague, und das waren nicht Real oder Barca.
    Und die Engländer haben mit City, ManU, Arsenal, Tottenham und Cheleea 5 Teams die in der CL/EL ziemlich weit kommen können. Zudem stellten diese 2 Nationen in den letzten 8 Jahren 4 EL Finalisten.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auslosung Pokal:
    Der SC Freiburg kann nun im DFB-Pokal Revanche für die 2:1 Halbfinalniederlage nehmen.

Buli Sonntagsspiel:
    Heute in Mainz fehlt Niedermeier (Bänderriss).
    Tasci ist fraglich. Ibisevic auch.
    Klingt nicht gut. Naja abwarten. Manchmal gibt's Wunderheilungen, zumindest bei T & I.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

na hoffen wir mal nicht. Sollte aber dennoch machbar sein, zumal ich nicht glaube, dass der SC Freiburg noch einmal so eine ausergewöhnliche Saison spielen wird.

Schade, aber dann können sich auch mal die anderen Spieler beweisen. Speziell wenn Ibisevic fehlen sollte gibt es da noch zwei Stürmer die auch mal treffen dürfen.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich gehe stark davon aus das Tasci auf jedenfall spielen wird notfalls fitgespritzt, denn ich kann mir nicht vorstellen das Labbadia im ersten Ligaspiel mit der IV Röcker/Schwaab auflaufen will und im Sturm mache ich mir auch weniger Sorgen da haben wir mit Moa doch jetzt einen adäquaten Ersatz für Vedo.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

nun Rüdiger kann auch IV spielen (aber bitte nicht mit der Leistung wie gegen Plovdiv)

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja aber er ist ja heute noch gesperrt, deshalb blieben dann ja nur Schwaab/Röcker und die möchte ich auch nicht zusammen in der IV sehen.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

okay danke, wusste ich gar nicht das der noch Sperre hat. Dann wäre es wirklich wichtig das Tasci auf dem Platz steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.