1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ok, ich sehe den Widerspruch auch. Habe ich mich blöd ausgedrückt.

Aber zwischen "oberflächlichen Publikum" (EM/WM auf Fanmeile, CL-Finale wenn mit deutscher Beteiligung) und Alles-Gucker mit Sky-Abo und Stadion-Dauerkarte, gibts ja eine enorme Bandbreite.

Ich wollt damit nur sagen, dass ich nicht jede Auswärtsreise der Eintracht in der EL mitmache, sondern mir 1-2 Highlights aussuchen werde. :winken:

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es mehr als 1 Auswärtsreise gibt. So sicher ist das ja noch nicht, wenn ich richtig informiert bin, aber ich drück euch auf jeden Fall beide Daumen, ernsthaft! :winken:

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das ist doch keine wirkliche Aufwertung. Eine Aufwertung wäre es, wenn man in der Europa League schon vernünftiges Geld einnehmen könnte. Tottenham Hotspur musste vor zwei(?) Jahren an der Teilnahme durch den englischen Verband gezwungen werden, weil Tottenham nicht teilnehmen wollte. Die haben nämlich gerechnet und festgestellt, dass sie erst ab Viertelfinale die Kosten der Teilnahme gedeckt haben.

Borussia Dortmund hat bei der Teilnahme vor drei Jahren Verlust gemacht, trotz ausverkaufter Heimspiele und mit Sevilla und PSG wirklich interessante Gegner. Die EL ist und bleibt die Trostrunde für das fussballerische Armenhaus Europas. Damit werden die kleinen Fußballnationen beruhigt, die von den Fleischtöpfen der CL fern gehalten werden.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man darf eingentlich davon ausgehen, dass eine Mannschaft, die sportlich in der Lage ist die Europaleague zu gewinnen, auch in der nationalen Meisterschaft dick im Kampf um die CL-Plätze dabei ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Für mich ist dies keine Aufwertung der Europaleague.

Edit: Man könnte auch sagen, die Europaleague wird zum Qualifikationsturnier für die CL abgewertet.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2013
  5. headbanger

headbanger Guest

War das ein absichtliches Handspiel?
    Ausserdem ist es eh egal denn der anschliessende Eckball brachte das 3:2!
    Wer weiss ob der VFB den Elfer verwandelt hätte(Als Bayern Fan weiss ich das man Elfmeter auch verschiessen kann:D).
    Aber wie gesagt.Für den Spielverlauf war der Elfer egal.Ob es jetzt in der 79. oder 80. Minute 3:2 steht,ist auch egal.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das war eindeutig ein Handspiel und es hätte Elfmeter geben müssen. So fair sollte man auch als FCB Fan sein.

7. headbanger

headbanger Guest

Wie gesagt.Im Endeffekt war es egal,da der anschliessende Eckball das 3:2 brachte.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ausgleichende Gerechtigkeit, oder wie?

Dann war diese Fehlentscheidung ja nicht so schlimm.:eek:

9. headbanger

headbanger Guest

Ich wollte damit lediglich sagen,das es für den Spielverlauf egal war.
    Wenn der Schiri Elfmeter Pfeift gibt es den Eckball nicht und das Tor fällt so nicht.
    Da der Elfmeter wahrscheinlich drin gewesen wäre,hätte es eben auch nur 3:2 gestanden.
    Man kann da keine Milchmädchenrechnung draus machen dass das Spiel dann 3:3 gestanden hätte.
    Denn bei einem Elferpfiff wäre die Situation die zum 3:2 führte erst gar nicht entstanden.

Es war für den Spielverlauf letztlich nicht entscheidend.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen war es aber immer noch eine Fehlentscheidung!

Das macht doch den Fußball aus, man kann sich trefflich streiten über das "wäre wie gelaufen,wenn...".

In dem Fall hätte der VfB ungefähr 26,48 sec mehr gehabt um das Spiel zu drehen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.