1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich weiß nicht welche respektlosen Äußerungen gegenüber Gegnern sich Bobic geleistet haben soll. Wenn sie im Stile eines K.H. R. erfolgt sein sollten, dann wäre dies absolut nicht in Ordnung.
    Somit würde ich deine Frage mit Ja beantworten.

Aber hat Bobic wirklich ähnliche Äußerungen getätigt. Hilf mir auf die Sprünge.

2. DannyD

DannyD Guest

Auf jeden Fall hat der VfB somit auch noch den letzten unentschlossenen "Neutralen" auf seiner Seite, wenns Samstag los geht. Ein weiterer Beweis der roten Unsymphaten, was ihren guten Geschmack anbetrifft, den sie ja bei jeder Gelegenheit anmahnen.

Ich werde mir das Spiel anschauen, aber nach Spielende sofort abschalten. Die Feierszenen möchte ich mir nicht antun. Selbst mit vorher ausgepumpten Magen nicht.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na Gott sei Dank, da sind wir ja alle froh. Das werden dann wohl die letzten paar Prozent sein. Hat ja auch schon den Dortmundern geholfen.

Champions-League Sieger der Herzen!
    DFB-Pokal Sieger der Herzen!

Ach ist die Welt schön :)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na wer weiß, Stuttgarts Chancen steigen scheinbar noch weiter. Gustavo und Dante werden offenbar gezwungen schon vor dem Finale zur Nationalmannschaft zu reisen, wenn sie nicht aus der Selecao fliegen wollen!

Was hat sich der DFB dabei eigentlich gedacht, ein DFB Pokalfinale in einen Abstellungszeitraum zu legen!

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

kann aber doch eigentlich noch kein Abstellungszeitraum sein, in Spanien gibts doch noch den letzten Ligaspieltag am Samstag, als wenn es nicht reichen würde wenn die beiden am Montag in Brasilien ankommen, einfach lächerlich was die da veranstalten.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst wohl den jubelnden Bruno und Bobic nicht ertragen DannyD??? Boah ....Brüller :D:D:D:D;)

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Leider ist schon Abstellungszeitraum. Die Spieler müssten am 1. Juni IN BRASILIEN sein.

Der Fehler liegt beim DFB, die den Endspieltermin in einen Abstellungszeitraum gelegt haben

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jo hatte es schon im Pokal-Thread gelesen, was ein Blödsinn, als wenn Montag nicht auch noch reichen würde sollen die Brasilianer nicht so ein Getue machen.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nach den FIFA Regeln sind die Brasilianer wohl im Recht, aber an die Spieler wird dort kein bisschen gedacht! Purer Egoismus vor einem Witz-Turnier!

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja sehe ich genauso, wie schon geschrieben, es macht den Bock auch nicht fett wenn Gustavo und Dante erst am Montag anreisen. Die gewinnen das Turnier doch sowieso nicht und Weltmeister werden sie gleich zweimal nicht:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.