1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Genau so ist es und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da Geld Tore schießt! :winken:

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte man sich Marica gespart, wären es 8,5 Mio. mehr gewesen.

Das Problem beim VfB ist, dass man aufgrund nationaler Erfolge meint mit seinen "Zweitligaschnäppchen" auch in Europa mitmischen zu können. Schön und gut dass "Turbo-Robert" oder "Goldlöckchen-Martin" in der Bundesliga mal jemand überlaufen können, aber international reicht so etwas nicht. Schaut euch alleine die Außenverteidiger an, was würden wohl Spieler der Kategorie Robben oder Messi, also ballfertige schnelle Außenstürmer mit Magnin machen? Frag mal bei Lell nach!

Ich hoffe zwar auch auf die CL (der Lauf hält ja an), aber einen Unterschied zu 2007/2008 wird es wohl kaum geben - 6 Spiele und raus ohne Applaus!

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Mit Marica hast du sicher recht, allerdings habe ich (und bestimmt auch viele andere) nicht gedacht, dass der kein Fuß auf den schwäbischen Boden bekommt. Bei Schachtar Donezk war der Mann wirklich fähig. Ich denke auch nicht, dass der Verein damit rechnet den Pott zu gewinnen, so blauäugig ist denk ich mal keiner.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mag sein.

Freuen wir uns eben ganz national über erfolgreiche Bundesligaspiele des VfB. Und jeden Platz den es nach oben geht in der Tabelle.

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will einfach auch mal gerne Transfers erleben, bei denen ich nicht das letztjährige Zweitligasonderheft aufschlagen oder zu transfermarkt.de rennen muss um zu schauen wer das ist und dort nicht mal ein Bild finden kann (siehe z.B. Carevic), sondern auch mal Spieler sehen, die man nicht Mittelmaßclubs wie Hannover, Frankfurt oder Bielefeld vor der Nase wegschnappt. Dass man investiert zeigt das Beispiel Marica, dass sehr gute Spieler nicht überteuer sein müssen zeigten der HSV (van der Vaart) und Werder (Diego). Das ist der VfB seinen Fans auch mal schuldig, Tomasson war sicherlich nicht alleine Schuld daran, dass es nicht lief mit Trapattoni, also nur Mut zum Geld ausgeben was man einnimmt.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wobei Diego für Werder ein extremer Glücksgriff war, wie er nur alle paar Jahre mal vorkommt. Unser letzter Glücksgriff war wahrscheinlich Giovane Élber:D

7. doku

doku Guest

Die Glücksgriffe sind nur leider nicht lange zu halten...

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

um solche Spieler zu halten muss der Verein natürlich immer International spielen und selbst dann wird es schwer. Aber immerhin hat der VfB eine sehr gute Jugendabteilung.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, Hertha gewinnt glücklich gegen Bremen und zieht an uns wieder vorbei. Aber nur vorübergehend.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und läßt die jungen Spieler auich mal ran. Mir gefällt Träsch sehr gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.