1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Mit Vagner Love war zwar ein interessanter Spieler mit hoher fußballerischer Qualität auf dem Markt, aber er passte nicht optimal ins Beuteschema, im Internet ist er auf einem Sex-Video zu sehen und er war sauteuer. Deshalb war er nie erste Wahl und das ist auch gut so. Helmes+Ba wären zwar ganz sicher sehr viel teurer als der Russe gewesen, aber nur vielleicht besser.
    Dass Pogrebnyak mit seiner Ablösesumme jetzt nicht der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist, weil er nur noch 5 Monate Vertrag hatte, kann man Heldt doch nicht vorwerfen. Mit Hleb wurde ja auch wirklich ein großer Name verpflichtet. Mir wäre die Kombination Hleb+Gomez oder Hleb+Huntelaar zwar auch lieber gewesen, aber man sollte Pogrebnyak jetzt schon eine Chance geben. Er ist 25, hat sein Potenzial zwar in letzter Zeit nicht immer abgerufen, kann aber trotzdem ein Top-Stürmer der Bundesliga werden. Ich bin mit den Verpflichtungen zufrieden, jetzt muss noch verkauft und verlängert werden. Sollte es gelingen Bastürk von der Gehaltsliste zu streichen, dann steigen die Chancen auf eine weitere Spielerverpflichtung. Cacau+Tasci+Hitzlsperger haben auslaufende Verträge, die unbedingt verlängert werden müssen. Hilberts Vertrag läuft auch aus, muss aber nicht verlängert werden (interessant, dass Heldt ihn im Doppelpass auch nicht aufzählte). Und ganz wichtig die CL-Qualifikation muss erfolgreich verlaufen!

@Jones21 deinem Schreibstil entnehme ich, dass du ein gebildeter Mensch bist. Inhaltlich erinnerst du mit deinen Beiträgen aber manchmal schon eher an ein kleines, verwöhntes Kind.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wenn man nach der Website Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart) - Profil - Fußball - transfermarkt.de geht, hat Bastürk einen angeblichen Marktwert von 2 Mio. Euro. Welcher halbwegs vernünftige Verein würde sich einen Spieler antun, der nur verletzt ist und ansonsten jeden Ball verstolpert? Bastürk ist längst über seinem Zenit. Der wird seinen Vertrag bis auf die letzte Minute aussitzen und dann aufhören.
    Wenn ein Hilbert, Lanig oder Simac gehen möchte nur zu ...

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na, den Bastürk muss man mindestens verschenken. Aber selbst wenn man ihn mit Abfindung, die unterhalb seines Jahresgehalts liegt, irgendwo bei "Ülüklyspor" in der Türkei unterbringt, wäre es besser als ihn zu behalten.
    Wenn er mit Abfindung+Gehalt beim neuen Verein gleichviel verdient wie beim VfB, wird er wahrscheinlich schon zustimmen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du solltest meine Beiträge besser lesen.
    Mir gegenüber kannst du alles sagen was du willst - aber dein Verhalten gegenüber den Aktiven der unterklassischen Vereine finde ich nicht gut.
    Der DFB Pokal ist nicht nur für Profis sondern auch für Amateure da, wenn du das abschaffen willst - deine Sache, dann frag doch mal die Betoffenen.
    Außerdem hast du das Spiel nicht gesehen und bezeichnest es als Gurkenkick - ist das sooo sachlich???

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

naja, es war vor zwei Jahren schon quatsch den zu holen, zumal seine Verletzungsanfälligkeit eigentlich kein Geheimnis war. Die letzten Jahre sind einfach zu viele Fehler im Transfergeschäft gemacht worden.
    da haben wir die: Tomassons, Lubojas, Bastürks, Maricas, Simacs und wie sie sonst noch alle heißen für viel Geld eingekauft, aber keiner hat wirklich gezogen!

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da geb ich Dir recht.

Oftmals ist das 2. Jahr bei Fußballern das Bessere. Somit könnte ein Jan Simak vielleicht für den VfB doch noch eine Stütze sein. Mit 800.000 € war er auch nicht besonders teuer.
    Seine 2 Tore im Pokal darf man keineswegs überbewerten, waren aber technisch sauber gemacht. Ich weiß, da stehe ich ziemlich allein in Stuttgart und drum rum ........ Er hat keine Lobby (mehr).

Bei Marica hab ich aufgegeben. Gleiches gilt für Yildiray Bastürk. Das Beste für beide wäre ein Neuanfang in einem anderen Verein.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Simac hat bestimmt seine Qualitäten, leider ruft er sie zu selten ab. 800.000 Euro, dass ist genau wieder das Problem vom VfB - günstig aus der 2. Liga gekauft. Der war mal vor etlichen Jahren ein recht guter bei Leverkusen und hat dann wohl auch durch seine Eskapaten nur noch abgebaut. Weils bei Jena, dann nicht mehr ganz so schrecklich war, musste man natürlich zugreifen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Willst du das jetzt bei jedem VfB Gegentor machen?
    Ach ja Master-D es soll einen Verein geben, welcher ein Tor von einem Sechstligist in Unterzahl bekommen hat!! Laughing Out Loud :)

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Wer war das denn? ^^

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alexander Hleb gestern zur Presse:

"Wir sind stark genug, um mit den Bayern mitzuhalten. Stark genug, um mit um die Meisterschaft zu spielen.“

Na dann, lasst Taten folgen.....
    Ich bin gespannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.