1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    Kölner sind zwar in der 2. HZ besser geworden haben aber halt nicht genug Tore gemacht :p
    Ich denke der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Klar, dass das ein Kölner Fan anders sieht. Ich bin sehr glücklich. Mal sehen wen wir zugelost bekommen. Ich habe da so ein komisches Gefühl...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Wir bleiben im Rennen.:winken:
    Jetzt möchte ich weder den BVB noch die Bayern.
    Sonst geht mMn. jeder Gegner.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Wobei der BVB uns eigentlich ganz gut liegt, jedenfalls wären sie mir doch um einiges lieber als Bayern. Schön wäre Bochum :)

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man die Chancen zählt, glaube ich nicht, dass der VfB mehr hatte, als der FC. Dazu noch dieser eklige Schidsrichter, der dermaßen pro VfB gepfiffen hat. Das war schon ziemlich glücklich.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Sorry aber das Spiel bestand auch noch aus der ersten Halbzeit und da hattet ihr nahezu null Torchancen. Und ich glaube einen Spielanteil von unter 30%. Ihr habt da halt gut verteidigt und das wars dann auch schon. Und der Schiedsrichter hat das Spiel mit Sicherheit heute nicht entschieden.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was heißt hier glücklicher Elfer, Hectors Arm geht klar zum Ball er kann sogar froh sein das er nicht Rot sieht, denn Okazaki der den Ball bekommen hätte wäre ziemlich frei vor dem Tor gewesen, somit hat er da eine klare Torchance verhindert. Das die Kölner in der 2. Halbzeit stärker waren bestreite ich nicht da hat man uns halt angemerkt das wir schon das 28. Pflichtspiel machen und die Kölner erst das 21., 7 Spiele mehr macht da schon einiges aus da ist es bei einer 2-0 Führung im eigenen Stadion nur logisch das man das versucht zu verwalten.

die Szene mit Sakai gegen Ujah hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, wann war das? bei dem Pfiff gegen Ujah kann man streiten bei Przybilko nicht da springt er nur in Okazaki rein das ist ein klares Foul.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bayern - Dortmund sind weg . Ha ha :)

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In der ersten Hälfte hattet ihr drei Chancen und den Strafstoß. Was soll Hector da machen? Soll er sich den Arm abhacken?
    Es ist definitiv kein absichtliches Handspiel, er zieht den Arm vor den Körper. Das er sich in den Ball reindreht ist rein instinktiv.
    Wenn ich den Elfer gebe, muss ich ja nur noch in Richtung Oberkörper zielen und hoffen, dass der Ball irgendwo an den Arm springt.

Wenn ich diesen Elfmeter gebe, muss ich auch das Foul an Ujah pfeifen (65.). Denn (ich meine) Molinari (war es) trifft bei Ujahs schwachem Schuss nur den Fuß von Ujah. Das ist ein Foul und damit ein Elfmeter.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

VfB - Bochum - Klasse :love::love::love:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das hätte mich auch gefreut. Jetzt wäre es mir lieber gewesen, wenn es in Bochum stattgefunden hätte. Dann hätte ich mir dieses Spiel angesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.