1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ja Schade, hatte 2:2 auf'm Zettel. Das Stuttgart nicht gegen Hannover gewinnt, war mir schon irgendwo klar. So weit ist man im Schwabenland doch noch nicht ganz. :)

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich auch. Ehrlich. Euch hätte ich das 2:0 gegen H96 gegönnt und Dynamo den Auswärtssieg mit 2:4 in Cottbus ..., leider falsch herum gelaufen. Grrrr! :mad: :(

Wem sagst du das..., seit dem 4:4 unserer Nationalelf gab es das ja häufig, u.a.:

St. Pauli - Dynamo 0:2 -> 3:2
    H96 - Gladbach 2:0 -> 2:3
    VfB - H96 2:0 -> 2:4

Fazit: Nur Dynamo ist nicht lernfähig! :rolleyes: :( [0:2 (H)gegen Union, 0:2 (A)gegen Energie]

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was war denn da los?

Nach der HZ habe ich nur noch das Gladbachspiel geschaut, weil ich dachte, in Stuttgart ist der Drops gelutscht... um so erstaunter war ich danach über das Ergebnis in Stuttgart...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo VfB-Fans!

Ich überlege als FC-Fan zum Pokalspiel in der Mercedes-Benz-Arena (Mittwoch, 19. Dezember, 20.30 Uhr) mit der Bahn anzureisen. Da es durch den späten Anpfiff nicht mehr möglich ist, noch am Abend zurückzukehren, werde ich wohl irgendwann gegen kurz nach 3 Uhr erst Stuttgart verlassen. Deshalb wollte ich mal fragen, was es für Gaststätten, Bars, Kneipen es im oder in der Nähe des Hauptbahnhofes gibt, in denen man sich möglichst bis 2 oder 2.30 Uhr aufhalten kann?
    Wäre wirklich cool, wenn ihr auch noch die eine oder andere Info zu der jeweiligen Location (am besten auch eine I-Net-Adresse) habt.

Ansonsten sehe ich den FC, vor allem in der momentanen Form, als krassen Außenseiter. Aber das ist ja auch der Reiz dieses Spiels.

Wie ist das Interesse an diesem Spiel bei den VfB-Fans?
    In den FC-Foren rechnen viele damit, dass das Stadion nicht gerade voll wird, die meisten rechnen mit 20000 bis 25000 VfB-Fans und je nachdem, wie es weiterläuft, mit 2500 bis 5000 FC-Fans. Seht ihr das ähnlich?

Lohnt es sich, das Mercedes-Benz-Museum zu besuchen (ich überlege schon früh anzureisen, um mir den Weihnachtsmarkt und dann das Museum anzuschauen)?

Schon einmal vielen Dank für die (hoffentlich) vielen Tipps.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry Obelix73 - da kenne ich mich absolut nicht aus.
    Wenn ich in Stuttgart bin, dann nur auf eigenen 4 Rädern.
    Ich schaue wie immer auf Sky.
    Das lohnt sich auf jeden Fall, zumahl es auch nur wenige Meter dann zum Stadion sind. Wobei bei mir die persönl. Vorliebe für die Marke natürlich auch eine wesentliche Rolle spielt.
    Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist auch ganz ok.

Grüße XL-MAN

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ausgeglichene Partie in Gladbach, das 1:1 geht in Ordnung.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1:2 --> In einem typischen Unentschiedenspiel holen wir Dank eines Gladbacher Eigentores einen 3er.

Schön - nimmt man gern mit.:)

Vau - eff - Bee Oleeeeeeeeeeeee:winken:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke XL-Man für deine Infos. Leider hat sich das mit meiner Reise nach Stuttgart schon erledigt. Ich wollte mich mit einem Bekannten zum Spiel treffen, der kann am Mittwoch nicht. Alleine werde ich die Ochsentour (ich wäre 26 Stunden unterwegs, hätte ungefähr 120 bis 130 Euro Kosten) nicht machen. Ist zwar schade, hätte mir das Stadion und auch das Museum gerne angeschaut, zudem glaube ich, dass es durchaus ein interessantes Spiel wird.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Wichtige drei Punkte um nicht wieder unten rein zu geraten. Weiter so VfB :thumbup:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja jetzt zwei Derbysiege gegen Freiburg und Augsburg nachlegen und man hätte auf jedenfall 22 Punkte wie letzte Hinrunde, dann noch optimaler weise nen 3er in Fürth holen und gegen Schalke und in Mainz vielleicht jeweils nen Punkt und man geht mit 27 Punkten in die Winterpause. Eine Marke zwischen 22 und 27 Punkten sollte unser Ziel sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.