1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

mich würde allerdings brennend interessieren, was Boateng Ibisevic ins Ohr geflüstert hat. Was Feines war es sicher nicht und wenn dem so sei, sollte Boateng ebenso bestraft werden. Allerdings wird das wohl nicht mehr möglich sein, da er gelb sah.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja sollte es eine Provokation von Boateng gewesen sein, wovon man in solchen Fällen eigentlich ausgehen kann ist es immer schwer so was zu bestrafen, aber Vedo muss sich da halt im Griff behalten auch wenn er schon ziemlich Frust schiebt weil es 6-1 steht, mit solchen Aktionen trägt er leider nur zu noch mehr Niederlagen bei, denn wir haben als Ersatz im Prinzip ja nur Cacau für da vorne.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aua.

Mir schwahnt nichts Gutes :(

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja dittsche, jede Saison der gleiche Mist.:(

Für mich sind die Verantwortlichen beim VfB auch mit Schuld.

Aber was soll's - ich stehe zu der Truppe und gehe mit ihnen durch dick und dünn.

Der Kader ist nicht ganz schlecht. Und nicht jeder Gegner ist der FC Bayern Übermächtig.
    Es gibt auch die "Durchschnittlichen". Da müssen wir eben punkten.

Was natürlich über unsere Stärke auch was aussagt, bzw. unsere Ziele.
    Also Ball flachhalten.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat sich Harnik verletzt? Das wäre der Hauptgewinn für euch.

Schade, dass Didavi noch so lange ausfällt.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sind ja 2 Wochen bis zum nächsten Spiel,ist hoffentlich wirklich nicht so schlimm.
    Nach der Aktion von Ibisevic wäre es dann noch ein weiterer Supergau.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wild war's nun wirklich nicht. Von der Seite hat man ganz gut gesehen, dass ein harmloser Stoß war. Klar kann man dafür Rot geben, aber 2 von 10 Schiris zeigen vielleicht sogar nur Gelb. Vor allem, wenn's 6:1 steht. ;)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann schon sein,das es harmlos aussah und er ihn vielleicht nicht mal getroffen hat.
    Aber diese ganzen Schauspieleinlagen und auch angedeutete Kopfstosse oder die Verletzungen in der letzten Saison wegen Ellbogenstöße (z.B. Subotic),das muß aufhören.Und wenn die Vereine es nicht schaffen,ihre Spieler dahingehend zu erziehen,das zu lassen,dann müssen die Schiedsrichter rigoros einschreiten und notfalls durch das Sportgericht auch harte Strafen verhängt werden.

und das sage ich,der Karten fürs nächste Spiel hat,wo Ibisevic mit Sicherheit nicht dabei ist (soviel Dummheit muß bestraft werden)

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Puuuuuh. Dass der VfB in München nicht viel reißt, war mir klar. Aber dieses Debakel. :eek:

Nach dem schönen 1:0 von Harnik hatten die Schwaben Angst vor der eigenen Courage. Wenn das Schiedsrichtergespann richtig hinschaut, darf man den Treffer allerdings wegen Abseitsstellung nicht geben.

Rote Karte für Ibisevic eindeutig. 3 Spiele Sperre wären für diesen Ausraster/Tätlichkeit wohl angemessen.

Die Bayern haben es noch gnädig gemacht. Wenn die ihr Spiel nach dem 6:1 weiter durchziehen und konsequent auf das Tor des VfB spielen, wird es zweistellig.

Ich habe vor der kommenden Saison richtig Bammel. Der Kader ist qualitativ viel zu dünn besetzt, um in der Bundesliga und der Europaleague zu bestehen. Befürchte, dass sich der VfB durch diese Doppelbelastung bis zur Winterpause im Tabellenkeller gemütlich einrichten wird.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein was rechne ich Boateng hoch an und zwar dass er sich da nicht theatralisch fallen lässt.
    Gibt mehr als genug Fußballer in der Welt, die sich da erstmal schreiend auf den Boden gewälzt hätten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.