1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Da ziehe ich mir den VfB von der Festplatte rein und muss bis zur letzten Minute warten um den VfL Siegtreffer sehen zu müssen. Verdient!

Ich mach's kurz:

Nach 2 Spieltagen 0 Punkte - klarer Fehlstart.:rolleyes:

Im DFB-Pokal (2.Runde) geht es gegen den FC St. Pauli. Machbar. Gespielt wird Ende Oktober.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel in München ist doch noch gar nicht gespielt.

Auch da ist sicherlich was drin!

Das war echt eine bittere Heimniederlage gestern, Ibisevic hatte den Sieg auf dem Fuß vergibt aber leider.

Schwacher Elfer, aber der Nachschuss hätte sitzen müssen. Aber statt mit links nimmt er ihn mit rechts.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nix ist in München drin. Gar nix. Unser Spiel ist momentan grottig.
    Für den Letzten der russischen Liga reichts gerade noch - aber Bundesliga ist ein anderes Level.
    Warum sollte da gerade bei den Bayern in der AA was gehen?
    Nein, das glauben nur Träumer. Ich nicht.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ganz ehrlich, ich war froh das er ihn versemmelt hat und hab es auch vorher vorhergesagt, das war für mich niemals ein Elfer sondern ein sauberes Tackling von Pogatetz auch wenn es riskant war durch die Beine des Gegenspielers trifft er für mich sauber den Ball. Wolfsburg hatte die besseren Torchancen die müssen zur Halbzeit eigentlich 2-0 führen, Hajnal leider ein Totalausfall, Vedo bis auf die Szene vorm Elfer kaum zu sehen und Harnik mit einigen unglücklichen Aktionen und zu oft im Abseits. Den Treffer von Maza hätte man wohl geben können da das höchstens minimal Abseits war.

Aber unser Spielaufbau war viel zu statisch und zu langsam so knackt man keine 2 gut stehenden Viererketten da muss viel mehr Tempo ins Passspiel rein, mal sehen was nächste Woche in Moskau und München geht, glaube aber auch nicht daran das wir in München was reissen werden. Beeindruckt war ich von der Laufarbeit der Wolfsburger die haben das frühe Pressing doch weitestgehend durchgezogen auch wenn sie in den letzten 20 Minuten etwas nachgelassen haben, aber für eine auf so vielen Positionen veränderten Mannschaft war das eine ziemlich gute Leistung für den 1. Spieltag der dann auch noch mit dem glücklichen Siegtreffer belohnt wurde.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wir gehen 1 x im Jahr in die Mercedes Benz Arena. In der letzten Saison waren wir gegen Leverkusen im Stadion. Jetzt gegen die Wölfe.

Mein Fazit: Der VfB hat sich in diesen 12 Monaten spielerisch keinen Zentimeter weiter entwickelt. Die kicken immer noch den gleichen Stiefel herunter. Habe quasi eine Blaupause des Spiels gegen Leverkusen gesehen. Kurioserweise gingen beide Spiele 0:1 aus.

Aus dem Mittelfeld kommt nach wie vor viel zu wenig nach vorne. Wolfsburg hat allerdings die Räume geschickt zugemacht. Und wenn mal der Platz für einen schnellen Angriff da war, dann sehen unsere Mittelfeldstrategen die freien Leute auf den Flügeln nicht bzw. kommen die weiten Zuspiele viel zu spät oder zu ungenau. So spielt man die Zuschauer aus dem Stadion.

Schlechtester Mann auf dem Platz - eindeutig der Schiri. So zumindest unser Eindruck während des Spiels. 1 Kopfballtor von Maza aberkannt; 1 Kopfballtor von Wolfsburg nicht gegeben; einen unberechtigten Elfmeter für den VfB gepfiffen. Bei allen 3 Entscheidungen haben wir uns im Stadion verwundert die Augen gerieben.

Habe mir das Spiel bei Sky aufgezeichnet und noch eine Nachtschicht eingelegt. Musste danach meine Meinung zum Schirigespann revidieren. Lesitung war in Ordnung. Nur beim Elfer lagen sie imo komplett daneben. Den Elfer pfeifen von 100 Schiris nur einer oder zwei.

6. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Och XL-Man, ein wenig Zweckoptimismus!
    Schließlich geben gegen die Bayern alle Manschaften 110%!:winken:;)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ist kein Zweckoptimismus vorhanden.
    Olli 85 hat alles trefflich analysiert.
    Wir gurken wieder nur rum, die Mannschaft ist nahezu unverändert zur letzten Rückrunde, davon ist nix zu merken. Fehlpässe wohin das Auge reicht.
    Und dann fahren wir nach München um dort was zu holen? Neee wir holen uns allenfalls ne blutige Nase - mehr nicht.
    Zumahl wir ja uns noch am Dienstag in Moskau "in die EL retten" müssen.:rolleyes:
    Hoffentlich geht das nicht noch in die Hose.

Nochmal, das Ergebnis von 0:1 ist zweitrangig, ja allenfalls ärgerlich.
    Was mich so wild macht ist die Art und Weise wie wir uns präsentieren.
    Das ist langsamer behäbiger Angsthasenfußball.
    Damit ist in der Liga kein Blumentopf zu gewinnen.

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich bleibe wie immer gegen die Bayern Positiv eingestellt!:winken:

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Auf SSN HD habe ich inzwischen mehrfach die Highlights des Spieles VfB S gegen VfB WOB gesehen..., eigentlich reichte die 2 Min. Zusammenfassung, um das Stimmungstief zu erfassen bzw. mitzuerleiden.

Das muss für Stuttgarter Fans nahezu unerträglich gewesen sein. :(

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das stimmt Athlon.
    Man verkauft den Fans, eine eingespielte Truppe mit ner Superrückrunde aus
    der letzten Saison. Da ist auch transfertechnisch nichts groß notwendig.
    Wir haben nur 300.000 Euro Leihgebühr für Hoogland ausgegeben. So wenig wie kein 2. Verein der Liga. Na warten wir mal ab wo das Ganze noch hinführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.