1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Eine kleine Positiv-Nachricht:
    EUROPACUP: Champions League - Qualifikation (Hinspiel)
    Sparta Prag 3 - 1 Panathinaikos

Die Griechen haben einen besseren Koeffizienten als der VfB und man würde dementsprechend bei einem Weiterkommen von Prag in den Topf der gesetzten Teams rücken. Und der Gegner in der Qualifikation könnte eventuell etwas weniger schwer werden.

Ich lese immer öfter der Progrebnijak soll 10 Mio. kosten. Ja sind die Schreiberlinge denn durchgeknallt? Wie kommen die auf solche Ideen? Wie kann ein Spieler, für den (selbst wenn er noch mehrere Jahre Vertrag hätte) wohl niemand mehr als 8 Mio. bezahlen würde, weniger als 6 Monate vor Vertragsende, 10 Mio. kosten? Da sind ja selbst die von mir genannten 4 Mio. noch hoch. Horst Heldt wollte für den wahrscheinlich besseren Jovanovic keine 6 Mio. bezahlen, weil der nur noch 1 Jahr Vertrag hatte. Pawljutschenko+Progrebnijak dürfen zusammen nicht mal 10 Mio. kosten und wären nicht gerade die Topverpflichtungen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Blödzeitung spekuliert mal wieder.

Zitat:
    Spanische Medien berichten, dass der VfB Stuttgart Interesse an Barcelonas Mittelfeld-Star Hleb haben soll. Der Weißrusse spielt beim Champions-League-Sieger aus Spanien keine Rolle mehr. Hleb spielte bereits von 2000-2005 bei den Schwaben. Z.E.

Ineresse allein genügt nun mal nicht. Siehe Huntelaar und Co.

3. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du sicher dass du den selben Pavel Progrebnyak meinst? Also entweder du kennst den Spieler nicht genau oder bei euch im Ländle ist mit den 30 Mios der Übermut ausgebrochen. Anders kann ich mir nicht erklären dass hier bereits mehrfach zu lesen ist dass für Pavel Progrebnyak nicht mehr als vier Millionen bezahlt werden sollten - auch wenn er nur noch sechs Monate Vertrag hat. Oder im Paket mit Vagner Love oder Roman Pavlyuchenko nicht mehr als zehn Millionen? Da werden tagtäglich neue Spieler genannt - aber die Fans scheinen sich nicht wirklich mit den Protagonisten zu beschäftigen. :rolleyes: Oder mögliche Alternativen werden als "zweite Wahl" abgekanzelt.

Der Pavel den und wie ich ihn kenne würde Stuttgart mMn. auf jeden Fall weiterhelfen. Wuchtig, durchsetzungsstark, ballsicher, kopfballstark. Er hat auf Anhieb sicher das Potential einer der stärksten Stürmer der Liga zu werden. Wenn Ablöse und Gehalt in gewissem Rahmen zu stemmen wären, fände ich, kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich würde euch jedenfalls um den Stürmer beneiden.

Auf der anderen Seite: Mit den Gomez-Millionen nun geschickt und gewieft umzugehen, keine Risiken einzugehen, sich nicht über'n Tisch ziehen zu lassen ist eine schwere Aufgabe - erst Recht für Schwaben ;)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man einen Spieler im Dezember umsonst haben kann, wer bezahlt denn dann heute 10 Mio.? Das müsste Ja dann schon ein Weltklasseman sein. Wenn der Heldt das macht, dann muss er schon den Hleb dazu verpflichten, um in Stuttgart noch über die Straße gehen zu können ohne gelyncht zu werden. Das wird dann wohl ein Blitztransfer, für 10 Mio. geben die den sofort her zumal der Spieler erkärt habe in den Westen wechseln zu wollen und eine Vertragsverlängerung unwahrscheinlich ist. 4 Mio. wären mehr als fair.
    Ich halte die Hleb-Leihe für wahrscheinlicher als den Progrebnyak-Kauf für 10 Mio. :):winken:

5. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So 'ne traurige CL-Runde wie nach der Meistersaison will definitiv niemand mehr sehen. Auch wenn Hleb käme - nichtsdestotrotz benötigt der Vfb, um in der CL bestehen zu können noch einen Stürmer von internationalem Format. Und man benötigt ihn jetzt. Wär' mMn. ärgerlich wenn der Spieler woandershin ginge.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aha so siehst du ihn also, aber auf worauf begründest du das, auf seine top europacupsaison 2007/2008? auf die torquote in der russischen liga in den letzten 3 jahren ja wohl kaum hier die daten dazu:

2007: 24 Spiele 11 Tore Quote: 0,45
    2008: 19 Spiele 6 Tore Quote: 0,31
    bisher 2009: 15 Spiele 5 Tore Quote: 0,33

das sind die Torquoten eines mittelmäßigen Spielers und die hat er nur in der Russischen Premier Liga gemacht, dafür sind 10 Mio. bei nur noch 6 Monaten Vertrag deutlich zuviel, maximal 5 Mio wären angebracht und kein cent mehr, am besten wenn ihn holen dann ab januar für ein appel und ein ei, jeder manager wäre dumm jetzt noch geld für ihn hinzulegen. da wären mir pantelic oder pizzaro deutlich lieber die machen nämlich mehr tore als der russe.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Hleb kommt nich zum VfB. Er hat das in der Vergangenheit schon mehrfach gesagt.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann eben Vagner Love jetzt und Progrebnyak im Winter.
    Eine Ablöse ist in meinen Augen immer noch der Betrag, der an einen Verein zu entrichten ist damit er den Spieler vorzeitig aus dem Verträg läßt und dabei ist ihm der entgange Nutzen zu entschädigen. 4 Mio. für Zenit ist dann wohl mehr als genug. Damit der Spieler dann nicht woanders hingeht, muss man sich eben mit ihm einigen (z.B. Olic/Bayern), aber doch bitte keine 10 Mio. Ablöse, bloß dafür dass er sofort kommt.

Wenn Hleb wechselt, dann zum VfB!

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Momentan wird überall berichtet, dass Hleb wohl doch kommt.

Wenn Heldt wirklich den Alex heimholt, ist er ein wirklicher Held!

10. Master-D

Master-D Guest

Hleb soll laut seinen Berater von noch einem Bundesliga Verein ein Angebot haben. Sollte das der FC Bayern sein dann kann sich der VFB auch diese Verpflichtung abschminken. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.