1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Aber dass die sich in den zwei Wochen vorher nur über die sportliche Perspektive unterhalten haben und sich dann wunderten, dass Huntelaar keinen Millionenverlust erleiden will und eine Abfindung fordert, ist echt bescheuert. Aber so hörte es sich auch bei Babbel gestern bei "Sport im Dritten" an.

VfB Stuttgart fast am Ziel: Die heiße Spur zu Alvaro Negredo

Hoffentlich klappt das mit Negredo! Ich habe ihn zwar noch nie über ein komplettes Spiel gesehen. Aber was ich von ihm lese überzeugt mich schon, dann noch dieses Video.

Real will ihn eigentlich wohl gar nicht verkaufen, lieber verleihen. Andererseits wollen sie Geld haben. Die Lösung könnte ein Verkauf mit Rückkaufoption sein.
    Jetzt 17 Mio bezahlen und eine Kaufoption für Real in Gomez-Höhe fände ich in Ordnung. Ob Real und vor allem Negredo damit einverstanden wären, weiß ich nicht (Bei Tottenham war wohl so etwas ähnliches im Gespräch). Es gibt ja leider viele Interessenten. Das Risiko, wenn aus ihm nix wird, läge dann aber beim VfB.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

von so einer Rückkaufoption halte ich garn nichts. Wenn jemand bei einem Verein spielt, soll er sich gefälligst auch mit diesem Verein identifizieren. Sämtliche Ausstieg- Rückkaufklauseln gehören verboten!
    Wenn es so weiter geht braucht man bald gar keine Verträge mehr.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geiles Video - der Junge scheint ganz gut zu sein.
    Her damit - ohne Ausstiegsklausel versteht sich. :winken:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja auch ohne Ausstiegsklausel kann es zu Problemen kommen (siehe z.B. Ba und Ribery).
    Wird aber schwer den zu bekommen (ohne Klausel erst recht), keine Ahnung wo der Haid da wieder seine Informationen von der "heißen Spur" her hat. Der liegt leider oft daneben, nur Magath und Schalke, das wusste er wirklich als Erster.

Das hört sich aber gar nicht so schlecht an.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

VfB-Manager Heldt bittet um Geduld: "Wir tragen die Millionen nicht aufs Festgeldkonto" - Stuttgarter Nachrichten online

Im Interview sagt Horst Heldt, Huntelaar habe sonntagabends zugesagt. Unglaublich, dass der Transfer noch platzte. :(

Bin ja mal gespannt was da noch bei rauskommt, eine echte Alternative zu Huntelaar hatte Heldt wohl nicht, schließlich ist noch kein Stürmer da. Love wollen die Russen nur für Unsummen gehen lassen und Negredo sieht den VfB wohl nur als Notlösung. Pizzaro wird es wohl auch nicht, wäre auch keine gute Lösung gewesen.

6. doku

doku Guest

Dann holt halt den Luca Toni! :)

7. Master-D

Master-D Guest

Den Luca Toni geben wir euch für geschmeidige 15 Mio. €! :love::D

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

den Ottl, den Lell und diesen Dings äh Ribery noch dazu und ihr könnt die Gomez-Millionen wieder haben. :cool:

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte hier auch nur irgendetwas dran sein, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2142152_0_9223_-stuermersuche-bald-beendet-der-vfb-hat-pogrebnjak-im-visier.html

Um den hier ansässigen Experten die Arbeit zu ersparen habe ich das passende youtube-Video gleich selbst heraus gesucht.
    http://www.youtube.com/watch?v=TOy8Rgmv4wk

Mal sehen, bei wem die rosarote Fanbrille so exzellent justiert ist, dass er zu dem Schluss kommt "Finde ich super, Pogrebnjak gefällt mir sowieso viel besser als Huntelaar, Vagner Love oder Negredo!". Überraschen würde mich das nun wirklich nicht mehr...

Nachdem der zukünftige Teilzeittrainer inzwischen schon die vorhandenen Stürmer als absolute Topstürmer schöngeredet hat, wird wohl alles als exzellente Verstärkung und selbstverständlich als "absoluter Wunschspieler" verkauft werden. Natürlich nicht ohne dabei nochmals auf die Probleme des "überhitzten Marktes" hinzuweisen. Das einzige was bislang überhitzt war, war die Ablösesumme für Ba (12 bis 15 Mio. bei einem Marktwert von 8 Mio.). Im Vergleich dazu ist die geforderte Ablösesumme für Vagner Love vollkommen marktgerecht (um die 20 Mio. bei einem Marktwert von 22 Mio., dazu noch die Restlaufzeit seines Vertrages und die bereits laufende Saison in Russland) und müsste um in die überhitzten Dimensionen von Ba vorzudringen bei etwa 30 bis 35 Mio. liegen.

Unter dem Strich ist man zwar bereit für einen Kleinwagen den doppelten Preis zu bezahlen, wundert sich aber andererseits, dass der Mittelklassewagen teurer ist! Man ist anscheinend nicht nur sportlich auf CL-Niveau vollkommen überfordert, aber solange die Medien den kleinen Horst als konsequenten Superheld(t) feiern, ist ja alles in Ordnung.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jeden Tag wird ein neuer Spieler gehandelt.
    Langsam geht mir die Heldt'sche Gelassenheit auf den Sack.
    "Wir haben ja noch ne Woche Zeit". Meine Güte, wenn man mitbekommt wie sich andere Vereine seit Wochen verstärken. Beim VfB paar Nachwuchskicker sonst nichts CL-taugliches. :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.