1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Marica schießt uns in die CL !! ;)

Diese Wahnsinnsablösesummen von ca. 20 Mio € sind doch lachhaft.
    Sowohl für Mr. Love als auch die 18 M€ !! für den Real Nachwuchsstürmer Negredo.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

YouTube - The Rising Star...Ciprian Marica
    Hier nochmal ein Video des zukünftigen Top-Stürmers beim VfB.
    Wenn bei dem der Knoten platzt, dann macht der bis zu 15 Tore und bereitet nochmal so viele vor.

Das wäre dann echt das schönste Resultat, des Versagens auf dem Transfermarkt in diesem Sommer.

3. Master-D

Master-D Guest

Das ist typisch Vagner Love. Entweder ist er klasse drauf oder man sieht nix von ihm. Für mich ein unkonstanter Stürmer für den ich niemals 20 Mio. € ausgeben würde.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tolles Video - nur zu oft im falschen;) Trikot.

Beim Rest bin ich an deiner Seite. :winken:

Wahrscheinlich aber ein frommer Wunsch.......
    Ich hoffe nur, dass diese Transferspielchen bald ein Ende finden.
    Für die 35 Mio. € kriegst du ja nicht mal ordentliche Zinsen (z. Zeit).

5. Master-D

Master-D Guest

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erzählt der Uli den Bayern Fans. Es war aber mehr.

Wohin mit den Gomez-Millionen?: VfB-Geduldspiele mit Horst Heldt

Die Stuttgarter Zeitung gilt als sehr seriös und hat gute Verbindung zum VfB.

mobil.gea.de - Reutlinger General-Anzeiger

Auch hier in meiner Regionalzeitung stehts drinnen.

7. Master-D

Master-D Guest

In den Stuttgarter Zeitungen stand auch das Huntelaar dem VFB zugesagt hat.....

Das Gomez eine 30 Mio. € Klausel im Vertrag stehen hat ist seit Sommer 2008 bekannt. Nur hat Bayern vergangenen Sommer nicht auf die Frist geachtet, deswegen bot man dem VFB sogar mehr Geld als diese 30 Mio. €, dieses Jahr hat man sich an die Frist gehalten. Deswegen gabs für den VFB auch "nur" 30 Mio. Euronen.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie genau das mit Gomez war, weiß man nicht genau. Ich hab gelesen er hätte eine 25 Mio. Klausel gehabt, die nur für das Ausland galt. Nachdem die Bayern dann 25+x boten, der VfB ihn aber nicht gehen ließ, hat man die Klausel auf 30+x erhöht und nicht mehr beschränkt. Als Bayern diese Klausel dann zog, hat sie dies deutlich mehr als 30 Mio. gekostet, etwa 35 Mio.
    Der VfB hat aber wohl leider nichtmal 30 Mio. eingenommen, wegen Steuern.

Im Übrigen glaube ich auch, dass einige Herrschaften beim VfB den Huntelaar schon eingetütet sahen. Wie sonst lässt sich Heldts Aussage "Wir sind sehr optimistisch" erklären? Und die Informationen, die nahezu alle deutschen Zeitungen am Montag hatten (er habe JA gesagt), schienen vom VfB zu kommen. Diese Meldungen wurden vom VfB auch nicht dementiert, nur die Marca-Meldung am Mittwoch, die den Transfer perfekt meldete, obwohl er gerade scheiterte, wurde sofort dementiert.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

meine vermutung ist das hunter auch ja gesagt hat allerdings unter dem vorbehalt das er eine gewisse summe als abfindung von real bekommt, die wollte real allerdings unter keinen umständen zahlen, dann hat wohl der berater von hunter zum vfb gesagt das sie die abfindung übernehmen sollten, das hat heldt abgelehnt und den transfer platzen lassen, ist nur ne vermutung könnte aber durchaus so gewesen sein.

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ja, so soll es gewesen sein. Stand auch in den Nachrichten
    Absage an Huntelaar: VfB verhandelt mit Vagner Love - Stuttgarter Nachrichten online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.