1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ball flach halten, Leno hat gegen Dortmund sehr gut gehalten.
    Ihn aber jetzt auf eine Stufe von 4 - 5 Torhütern mit Weltformat zu heben ist viel zu früh. Gilt auch für die ersten 2 anderen Keeper Ron-Robert Zieler und Marc-André ter Stegen.
    Ob Bernd Leno Sven Ulreich beerbt wird sich zeigen. Jetzt soll er erstmal CL mit Leverkusen spielen, und gute Partien in der Bundesliga abliefern.
    Im Winter kann man ihn dann besser beurteilen.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Neuer und Wiese haben bereits Weltformat*, Zieler und ter Stegen werden dort noch ohne Frage hinkommen und Leno kenne ich tatsächlich noch nicht sooo gut. Aber was man seit einiger Zeit von ihm liest (schon vor dem Wechsel zu LEV) klingt schon sehr überzeugend. Und diese Paraden wie gegen Dortmund zeigst du nur mit außerordentlichem Talent.

Leverkusen wird sich ärgern, den Adler nicht verscherbelt und dafür Leno fest verpflichtet zu haben. ;)

(*Weltformat muss nicht zwangsläufig Weltklasse bedeuten. Es gibt sicherlich 30-40 Torhüter auf der Welt mit eben diesem Weltformat.)

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und 5 kommen aus Deutschland, mit Adler eigentlich 6.:D
    Bleibt für den Rest der Welt nicht viel übrig.
    Weltformat - Weltklasse also ich weiß nicht was das soll GER-Beast.
    Das bleibt sicherlich deine sehr eigene Meinung und auch Wortschöpfung.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

den hätten sie so oder so nicht fest verpflichtet bekommen, wir sind doch nicht blöd und lassen eines unserer größten Taltente so einfach ziehen

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von Adler halte ich nicht (mehr) viel. Der stagniert einfach.

Hätte ich Weltklasse gesagt, wären wieder ein paar Besserwisser um die Ecke gekommen und hätten geschrien: "Waaas, du vergleichst diese jungen Torhüter mit dem heiligen Casillas?". Es gibt eben viel hervorragende Schlussmänner. Handanovic, Lloris, de Gea und wie sie alle heißen. Meine Vorstellung ist, dass sich Leno, Zieler und ter Stegen da nicht verstecken müssen und in die Weltspitze rücken könnten. Ob da jemand das Niveau von Neuer oder Casillas erreicht muss man sehen.

@Olli: Normalerweise nicht. Aber hätte Leverkusen 5 Mio für einen Spieler geboten, der nie bei den Profis gespielt hat, wäre der VfB vielleicht schwach geworden.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die DFL hat die Spieltag 8 bis 14 terminiert, der VfB wird langsam zur Freitagsmannschaft wir spielen nämlich 5 von 10 Spielen an einem Freitag.

am 16.9 in Freiburg
    am 23.9 zuhause gegen den HSV
    am 30.9 in Kaiserslautern
    am 4.11 in Mainz und
    am 25.11 in Bremen

damit hat der VfB inklusive dem Hertha-Spiel von letztem Freitag 6 von 14 Spiele an einem Freitag, ganz tolle Verteilung der DFL für die VfB-Fans:eek:, vor allem die Auswärtsspiele in Berlin und in Bremen sind an einem Freitagabend für viele nicht machbar sowas muss nicht sein.

tja und ich hatte mich mal wieder auf einen Besuch eines VfB-Auswärtsspiels am Betzenberg gefreut aber der fällt mit der Freitagsterminierung jetzt leider ins Wasser weil ich da mit meiner Jugendmannschaft leider selber spiele, verdammter Mist. Sch.eiß DFL

hoffen wir mal das die weiteren Freitagsspiele erfolgreicher werden als das gegen die Hertha.

noch eine Hiobsbotschaft zu Julian Schieber er wird noch länger ausfallen da seine ganze Hüfte instabil ist, ein Ende der Verletzungspause ist momentan nicht absehbar, damit bleiben uns weiterhin nur 2 Stürmer mit Cacau und Pavel, na hoffentlich verletzt sich keiner von denen sonst haben wir ein echtes Problem.

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_schieber_die-ganze-huefte-ist-instabil.html

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Länderspiele vorbei und Bah ist verletzt.
    Mamadou Bah erlitt nach einem Sturz einen Bruch des Mittelhandknochens der linken Hand und muss operiert werden. :(

Quelle: VfB Homepage

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am Samstag kommt Hannover 96 nach Stuttgart.
    Wird bestimmt eine enge Kiste werden.
    Unsere in Länderspielen eingesetzten Spieler Cacau (gegen Polen),
    Harnik (gegen Deutschland) und Okazaki (gegen Usbekistan) haben hoffentlich Selbstbewußtsein
    mit ihren erzielten Toren getankt.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Okazaki zum 1:0 VfB :love::love::love:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Halbzeit in der MB Arena Stuttgart.
    Verdientes 1:0 für die klar bessere Elf - das kann heute ein Dreier werden.
    Wir müssen konzentriert weiterspielen. Und, bessere Chancenverwertung!!!

Vau eff Bee.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.