1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

wozu einen Spieler für die Außenbahn holen wenn vorne kein adäquater abnehmer für dessen bälle vorhanden ist. und drenthe ist schon längst an florenz verliehen worden, den können wir nicht mehr holen.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ne, der Drenthe und Florenz das ist wohl auch geplatzt. Und der gefällt mir einfach der Drenthe, technisch ist der super. Allerdings ist er als linker Verteidiger etwas zu defensiv schwach. Aber da er noch jung ist, kann er sich noch entwickeln. Viel kosten darf er natürlich nicht, am besten erst mal leihen, weil so ganz anständig ist er wohl auch nicht. Und Tore schießt er leider auch nicht. Der torgefährliche Jovanovic ist ja leider nicht ganz so einfach zu bekommen. Die beiden gehandelten Stürmer sind einfach auch überteuert. Der Huntelaar-Deal hätte nicht platzen dürfen und ich glaube beim VfB hat man alles versucht um das zu verhindern. Die Geschichte man habe selbst die Verhandlungen abgebrochen, halte ich für ein Märchen, finde es aber richtig das so darzustellen. Hat man wirklich selbst abgesagt, so hätte man das gescheiter damit getan, indem man einen anderen Stürmer präsentiert hätte.
    Es ist nicht einfach und ich glaube der Heldt ist auch schon ganz frustriert und weiß nicht mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die bereits beim Huntelaar-Deal so "exzellent informierten" Stuttgarter Medien wissen mal wieder, dass Vagner Love zum VfB will. Sieht so aus, als ob sich dieses Mal der "geldgeile russische Söldnerclub" querstellt - mal sehen was Herr Konsequenz dazu sagt und von wem er sich morgen bei der Saisoneröffnung entschuldigen lässt, wenn er bis dahin noch immer nichts zu präsentieren hat...

ZSKA Moskau sagt noch "njet": Vagner Love will zum VfB - Stuttgarter Nachrichten online

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin echt gespannt was aus dem Huntelaar wird. Ich würde es ihm wünschen, dass er noch bei einem Top-Club unterkommt.

Vagner Love und insbesondere sein deutscher Berater haben schon vor Wochen erklärt, dass sie sich einen Wechsel zum VfB wünschen. Vagner Love könnte schon ein Superstar in Deutschland werden und würde vielleicht auch finanziell nicht so unter einem Wechsel leiden wie Huntelaar. Aber morgen hat er erstmal ein wichtiges Spiel in der russischen Liga. Jetzt ist es halt blöd, dass ihn Horst Heldt bislang nur beobachtete und erst in den letzten paar Tagen mit ZSKA verhandelte und sich dann wundern musste, dass der Laden teuer ist.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur kein Mitleid.
    Mir ist es ziemlich egal ob und wo er unterkommt.
    Mir liegt der VfB mehr am Herzen.
    Und die Zeit läuft davon ....

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

sehe ich genau so.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn er beim VfB unterschrieben hätte, wärst du der erste im Fanshop gewesen, der sich ein Trikot des geldgeilen Söldners geholt hätte... ;)

Zurück zum Thema, ZSKA hat heute ein Heimspiel gegen Spartak Moskau. Mal sehen ob sich danach etwas tut. Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass man nach Zhirkov noch einen weiteren Topstar ziehen lässt, sofern man nicht sofort einen Nachfolger an der Angel hätte und einen herausragenden Transfererlös erzielen könnte. ZSKA ist mitten in der Saison, Vagner Love hat einen Vertrag bis 31.12.2011 und der VfB ist nicht (wie im Falle Zhirkov) Chelsea London, wo man als Verein sagen könnte "Wir wollen dem Jungen nicht die größte Chance seines Sportlerlebens verbauen, sofern der Preis stimmt!". Das alles werden sie sich sicherlich "vergolden lassen" und ich rechne mit etwas im Bereich von 23 Mio. + 2 Mio. bei Errreichen der CL. Der Druck liegt nun endgültig beim VfB, den man jetzt so richtig über den Tisch ziehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es war klar, dass der Huntelaar Transfer nicht platzen darf, weil es dann schlecht aussieht für den VfB. Der Holländer fühlte sich von Madrid verständlicher Weise ungerecht behandelt und war mit dem Wechsel so nicht einverstanden. Ich befürchte nur das Huntelaars Ausgangslage nicht mehr so gut ist und er froh sein muss, wenn er noch bei einem Club unterkommt, der in etwa das Niveau des VfB hat.

Wenn bei Vagner Love eine 2 bei der Ablösesumme vorne steht, dann sollte er wirklich weg bleiben. Ich glaube auch nicht dass Horst Heldt den Mut hat soviel zu bezahlen. Um 14 Uhr kommt es heute zum Spitzenspiel ZSKA-Spartak, vermutlich mit Vagner Love, obwohl der in der Vergangenheit teilweise vom Trainer aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt wurde.
    Heute Abend ist Markus Babbel zu Gast bei "Sport im Dritten". Im Gegensatz zu Heldt, ist der Babbel ja wenn er auf mögliche Transfers angesprochen wird, deutlich gesprächiger. Ob es allerdings sinnvoll ist, Spieler in den höchsten Tönen zu loben, die man noch gar nicht verpflichtet hat, ist eine ganz andere Frage.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.